Hallo Schleswig,
in Kiel war ich auch schon mehrmals ... aber immer nur am Skandinavien-Kai.
Viele Grüße
Elke
Um nach Schweden zu kommen?
Hallo Schleswig,
in Kiel war ich auch schon mehrmals ... aber immer nur am Skandinavien-Kai.
Viele Grüße
Elke
Ja supi, ich komme aus der Ecke, so zwischen Flensburg und Kiel, genau an der See, ein klitzekleines Dorf....
Na suuuper!! Da steht ja einem Nord-Süd- Treffen nichts im Wege. Meine Bohne hat nämlich noch nie das
Meer gesehen. :(((
LG Andrea
Nee Norwegen. Ist aber schon lange her!
Viele Grüße
Elke
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge!
Es scheinen ja so einige hier aus dem schönen Norden zu kommen . Ich bin eine Kieler Sprotte.
Gruß
Mario
Auch von mir mal wieder ein herzliches Willkommen im Wartesaal liebe Neuankömmlinge. Macht es euch gemütlich und keine Angst wenn es mal wieder ein bisschen länger dauert, die Themen sind prallgefüllt und warten darauf gelesen zu werden. Achtung Illusion: Die Wartezeit dauert immer lang, egal wie kurz sie ist!!!
Ihr werdet ALLE alles zwischen Vorfreude, Resignation, Zittern und was sonst noch dazu gehört durchmachen, aber ihr werdet es überleben und wenn dann der Tag der Tage kommt an dem ihr euren Mokka abholt werdet ihr alles was war vergessen haben.
Ich habe von 28.2.13 bis zum 16.01.14 gewartet und habe es nicht bereut.
In diesem Sinne, Augen auf im Forum, mitlesen, mitdiskutieren, Fragen stellen und alles wird früher oder später gut.
Du Gerd,
treffender und schöner hätte man es nicht schreiben können!
Viele Grüße
Elke
Hi Gerd
LG,
Mokka Mock
Na suuuper!! Da steht ja einem Nord-Süd- Treffen nichts im Wege. Meine Bohne hat nämlich noch nie das
Meer gesehen. :(((
LG Andrea
hahaha, ich geb Dir dann mal die Kontaktdaten meiner Frau....da ich ja wieder in mein geliebtes Afrika abhaue .....
Auch von mir mal wieder ein herzliches Willkommen im Wartesaal liebe Neuankömmlinge. Macht es euch gemütlich und keine Angst wenn es mal wieder ein bisschen länger dauert, die Themen sind prallgefüllt und warten darauf gelesen zu werden. Achtung Illusion: Die Wartezeit dauert immer lang, egal wie kurz sie ist!!!
Ihr werdet ALLE alles zwischen Vorfreude, Resignation, Zittern und was sonst noch dazu gehört durchmachen, aber ihr werdet es überleben und wenn dann der Tag der Tage kommt an dem ihr euren Mokka abholt werdet ihr alles was war vergessen haben.
Ich habe von 28.2.13 bis zum 16.01.14 gewartet und habe es nicht bereut.
In diesem Sinne, Augen auf im Forum, mitlesen, mitdiskutieren, Fragen stellen und alles wird früher oder später gut.
Hallo Gerd, besser kann man es nicht schreiben.
hahaha, ich geb Dir dann mal die Kontaktdaten meiner Frau....da ich ja wieder in mein geliebtes Afrika abhaue .....
Kannste machen Schleswig . Aber ich denke, du bist ja mal wieder in Deutschland??
LG