Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ja WoMokka, ich kratze schon an Eurer Tür *lach*

    Nur hereinspaziert-die Türe ist für jeden offen :thumbup:


    LG :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Mein Glückwunsch andi_wi zum Mokka . :thumbup:


    LG aus dem Süden 8)


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Herzlichen Glückwunsch, es ist geschafft. Ich wünsche dir immer gute Fahrt mit der Bohne und deinem Vater gute Besserung.
    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Zitat

    Und ich bleibe fast ganz alleine hier :(

    Nee folia, keine Sorge ;)
    Ich werde es hier im Wartesaal auch noch eine Weile gemütlich haben, du bist doch nicht alleine :zelt: :rolleyes::)
    LG Elke

  • Und ich bleibe fast ganz alleine hier :(


    Nein freut mich natürlich für dich :thumbup: und hoffe das meine Bohne dann in vier bis Sechs Wochen bei mir ist :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    ganz alleine bist Du nicht. ich bin auch noch in der Warteschleife und ganz gespannt, wann der Händler sich meldet.

    Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

  • Zeichen und Wunder


    Eben den Anruf bekommen: Mein Mokka ist daaaaahaaaaa :hurra: :hurra: :hurra:


    Papiere müssen jetzt von Opel noch geschickt werden. Bringe am Freitag die Unterlagen für die Zulassung vorbei. Übernahme allerdings dann erst am Samstag 22.2., weil ich vom 17. bis 21. nicht da bin.


    Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es auch endlich geschafft.
    Wünsche dir immer eine gute Fahrt mit der Bohne.
    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Mein Mokka ist heute beim Haupthändler eingetroffen, morgen holt ihn mein Händler ab und wenn alles gut geht ...

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Übergabe.
    Dich habe ich ehrlich gesagt, gar nicht mehr im Wartesaal vermutet. ;(
    Das wird aber wirklich Zeit, dass Du die Räumlichkeit verlässt. ;)

    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Ich werd' narrisch


    Auf wundersame Weise sind die Fahrzeugpapiere schon beim FOH, warum, wieso... keiner weiß es, aber ist ja auch egal! Eben beim FOH gewesen, EVB und Vollmacht dagelassen. Am Freitag wird er zugelassen und um 16.30 Uhr am Freitag ist Übergabe! :hurra: :party: :party: :hurra:


    Natürlich auch das Böhnchen mal besichtigt. Steht noch in Folie eingepackt im Lager über dem Verkaufsraum ... richtig gut sieht er aus :wink:



  • Hallo andi_wi,


    Mein Glückwunsch :thumbup:


    Nur noch 2 Tage , dan hast du es auch geschafft :thumbup:


    Ich kann bis nach Fürth fühlen, wie dein Bauch kribbelt :D


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich kann bis nach Fürth fühlen, wie dein Bauch kribbelt :D


    Aber hallo ... :D ... schon ein irre Gefühl, wenn man dann endlich SEINE Bohne anfassen kann. :)