Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo andi_wi und fischlein,
    Alles Gute und viel Spaß mit eurem Bohnen. Allzeit eine unfallfreie Fahrt.
    LG Böhnchen

  • :gm: fischlein , und and_wi


    Ich wünsche euch viel Glück heute mit euren Mokkas .Und viel Spaß beim rum Fahren :auto:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Dem schließe ich mich an


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Heute Nachmittag mal mein ganzes Gekruschel aus dem alten Auto rausholen. Noch mal in jedes Eckchen gucken, nicht dass irgendwo doch noch was ist, was man später vermisst...


    Morgen geht er dann zu einem Verwerter und dann wohl weiter nach Afrika ;) Neuer Dienstwagen für Schleswig? hihi :D

  • Habe Heute mit den KIC telefoniert. Die Dame war nett, Aussage war das die Lieferung anfang Juni erfolgen wird. :D


    Habe das Gefühl, das die Lieferzeiten leicht steigen. ?(

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI, Farbe Schneeweiß, Sitze Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/ Cocoa, Premium Paket, Rückfahrkamera, Reserverad, Anhängerzug. :)Bestellt am 31.01.2014 :),:D01.04.2014, lt.FOH :thumbup::thumbup: Status 42 :thumbup: : Meine Bohne reist mit der Pleiades Spirit nach Antwerpen. Vorraussichtliche Ankunft 12-13.05.2014, Übergabetermin 27.05.2014

  • Habe das Gefühl, das die Lieferzeiten leicht steigen. ?(


    Nach Deinen Daten irgendwie schon... Ich kann mir das irgendwie nicht merken... ist da zwischendrin vielleicht noch ein Modellwechsel? Das kann natürlich auch noch mal eine Verzögerung bedeuten.

  • Heute Nachmittag mal mein ganzes Gekruschel aus dem alten Auto rausholen. Noch mal in jedes Eckchen gucken, nicht dass irgendwo doch noch was ist, was man später vermisst...


    Morgen geht er dann zu einem Verwerter und dann wohl weiter nach Afrika ;) Neuer Dienstwagen für Schleswig? hihi :D


    HAHAHA, neeeeee wir haben nur nagelneue Pajeros....keinen aussortierten "Müll"...

  • Habe Heute mit den KIC telefoniert. Die Dame war nett, Aussage war das die Lieferung anfang Juni erfolgen wird. :D


    Habe das Gefühl, das die Lieferzeiten leicht steigen. ?(


    Hallo suntrek,


    wir haben 4 Wochen vor Dir bestellt und bei uns ist aktuell KW 20, also 2.Maiwoche angesagt. Somit liegst Du eigentlich in der Zeit :thumbup:


    Wenn ich hier sehe, das Besteller vom Sommer 2013 jetzt ihre Bohne bekommen...da liegen wir im Bereich der Lichtgeschwindigkeit :muh:


    Gruß Elke

  • Donnerstag 13.02.2014 ist es soweit :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

    Hallo Fischlein,


    herzlichen Glückwunsch!
    Wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine gute und unfallfreie Fahrt :auto: !
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Schau das du deinen Mokka holst ! Nicht das es ein andrer macht hi hi :dance2:

    Hee Mocki, ich lass mir doch mein Böhnchen nicht nehmen :dno: :dno: .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: