Auch ich möchte allen neuen glücklichen Mokkabesitzer zum Ende ihrer Warte- und Leidenszeit gratulieren.
Meine hat ja leider erst begonnen...
Wünsche allen eine schöne Fahrt
MbG
Auch ich möchte allen neuen glücklichen Mokkabesitzer zum Ende ihrer Warte- und Leidenszeit gratulieren.
Meine hat ja leider erst begonnen...
Wünsche allen eine schöne Fahrt
MbG
Oh ich stehe in den top Ten:D
Dann kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern!
Wird auch Zeit weil die Ungeduld immer größer wird
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Einen Schönen Guten Morgen Folia
Ich kann dich verstecken mit der Ungeduld . Ich warte auch auf ein Auto nicht auf dem Mokka aber auf ein Cabrio für meine Frau !
LG,
Mocki
ZitatAlles anzeigenEinen Schönen Guten Morgen Folia
Ich kann dich verstecken mit der Ungeduld . Ich warte auch auf ein Auto nicht auf dem Mokka aber auf ein Cabrio für meine Frau !
LG,
Mocki
Ach damit du deinen Mokka wieder für dich hast;););)
Gib es ruhig zu:cool::D:cool:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Oh ein Cabrio! Mein eigentlicher Traum zum vierzig jährigen war das mal!
Was bekommt sie denn schickes?
Bei mir haben sich die Ansichten und Prioritäten geändert, daher gibt es nun eine Mokki :sly: und bin gespannt ob sie denn zum vierzigsten
Mit feiert :what:
Bei mir haben sich die Ansichten und Prioritäten geändert, daher gibt es nun eine Mokki :sly: und bin gespannt ob sie denn zum vierzigsten
Hallo Folia,
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Bohne rechtzeitig kommt, und ihr zusammen feiern könnt.
LG Andrea
Hallo Folia
seine Frau ( Er ) bekommt einen Roten Mini
und wer glaubst du ist ungeduldiger in der Wartezeit
ich habe mich schon in die Liste der mal Mitfahren zu dürfen eingetragen bei den beiden
LG
Obi
Schick schick :sly:
Den habe ich auch Probe sitzen müssen beim suchen meines nächsten Autos und konnte nicht daran vorbei gehen aber für mich alte Frau war das nix :p
Und ich steige nun Lieber höher ein
Vielleicht hätte der mini mich beim fahren überzeugt aber soweit kam es nicht!
Ohne schleich Werbung machen zu wollen aber einige habe ich nun schwärmen hören vom smart Cabrio fahren und das probiere ich vielleicht nochmal demnächst aus.
So als zweit wagen vielleicht
Denke dann hält mich mein Mann aber für größten
Wahnsinnig
Danke @ Andrea, ja so langsam drücke ich mir auch die Daumen es sei denn der Winter kommt zurück!
Dies und mehr hab ich mir angesehen als ich auf meine Bohne gewartet habe!
Lange dauert es ja für viele Süchtigen nicht mehr bis die Bohne kommt!
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon einige Zeit in diesem Forum mitlese (wobei mir in dieser Zeit schon der gute Umgangston miteinander aufgefallen ist), möchte ich mich auch mal gerne zu Wort melden. Da ich dies im Wartesaal mache, lässt eine Vermutung aufkommen: ja, auch ich habe mir die Bohne (genauer: am 10.02.) bestellt und muss es nun noch eine längere Zeit aushalten. Bei meiner gestrigen ersten Nachfrage (ich wollte gar nicht, der FOH sagte beim Abschluss ich sollte anrufen ) bzgl. eines Termins, wann das Fahrzeug hier eintrifft, wurde mir der 3. Arbeitstag im August genannt
Durch die örtliche Nähe geschah meine Bestellung bei einem FOH in Luxemburg, somit gab es ein paar Feinheiten bei der Bestellung/Konfiguration zu beachten - so heisst die INNOVATION dort Cosma, wobei auch die Ausstattung im Vergleich zu uns abweicht (so muss dort das AFL separat bestellt werden).
Am Ende sieht meine Bohne wie folgt aus
Opel Mokka,
INNOVATION
1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
Seiden Grau,
Lederausstattung, Dunkelgrau/Schwarz
- Frontkamera
- Navi 950 Europa IntelliLink-
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Rückfahrkamera
- Reifendruck-Kontrollsystem
Man liest sich