Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • So eine Kofferraumtasche habe ich bei Aldi gekauft .Die wird mit Klettverschluss an dem hindern Sitz angebracht. Habe heute noch Bilder gemacht


    LG,


    Mocki :sa42:


    Ich wollte keine "Schleichwerbung" machen 8)


    Mir kommt sie ein wenig groß vor aber für den Preis habe ich sie erstmal mitgenommen! Das mit dem KLettverschluss finde ich auch sehr praktisch und 20 Eiskratzer passen da mindestens hinein :thumbup:

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Ich hab mir diese Kofferraumtasche auch zugelegt. Da passt ganz schön was rein. Ich hab's nicht bereut.
    LG Böhnchen

  • :party: Mokki ist da, wir haben sie besucht :hurra: :hurra: :hurra:


    Unsere Tochter meinte heute mittag, ob wir nicht mal gucken fahren wollen, ob ein LKW die Mokki schon vors Autohaus abgeladen hat.


    Gar keine so schlechte Idee, okay, sie hätte sonst weiter Englisch üben müssen :blum: aber ich war ja auch neugierig und so sind wir los.


    Auf der Fahrt meinte sie dann, sie möchte als erstes drin sitzen dürfen und war enttäuscht, als ich sie erinnerte das wir Sonntag haben und der Wagen auf jeden Fall wenn denn schon dort, verschlossen sein wird!


    Angekommen schauten wir uns um und ich entdeckte einen nun im Ausstellungsraum (der FOH hatte vorher nur einen der als Vorführer unterwegs war) und noch einen draussen und schaute mir die schon mal an, bevor wir noch hinters Gebäude sind.


    Dort stand ein älteres Auto und Moment, was steht dahinter? Halb noch in weissem Kleid eingehüllt, schnellen Schrittes zu ihr und jaaaa...da ist die :love: Mokki :hurra:


    Wir haben sie uns ausgiebig angesehen, eine 1. Fotosession mit ihr gemacht und dann wurde ich erstmal wieder von ihr getrennt :rolleyes: aber nun dauert es wirklich nicht mehr lang, bis sie bei uns daheim ist!


    Laut den ganzen Aufklebern wurde sie am 13.12.2013 gebaut und ist am 19.02.2014 in Antwerpen angekommen. Schön diese ganzen Aufkleber, etc. mal in Ruhe gesehen zu haben 8)


    Morgen mal hören, ob der Brief schon da ist und ob ich morgen die Papiere zur Zulassung und den Corsa bringen soll :boast:


    Ach übrigens, gut waschen soll der FOH sie erstmal! Mächtig dreckig ist die "Kleine" von der langen Fahrt :blush: !!

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • habe letzte Woche mit dem FOH telefoniert und habe erfahren, dass meiner bereits produziert und per Schiff unterwegs ist, müsste am 08.02.14 Korea verlassen haben und sollte somit auf auf der Mercury Ace sein, trift am 26.03.14 in Antwerpen ein.


    Ich habe die hoffnung dass ich meine Bohne somit bereits spätestens Mitte April bekomme :) Oh man ist die Zeit nervenaufreibend, ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten und Ostern zusammen.

    :mmm: Mokka Innovation 1.4 Turbo, Schnee Weiß, Winterpaket, Rückfahrkamera
    bestellt: 22.01.2014,
    gebaut am 24.02.14
    verschifft am 11.03.14 (Hoegh London?)
    Update 05.05.2014: Ankunft beim FOH 19.05.14 :cursing: wird wohl nix mit KW20
    update 19.05.14: Ankunt beim FOH 19.05.14, Übergabe 23.05.14 :D :D :D
    :auto: update 23.05.14 13:30 Uhr: wir sind endlich im Besitz unserer Bohne!!! :auto:

  • Ach übrigens, gut waschen soll der FOH sie erstmal! Mächtig dreckig ist die "Kleine" von der langen Fahrt !!

    .....na ja, Neugeborene müssen immer erstmal sauber gemacht werden... :wink:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ich lese immer wieder hier im Wartesaal mit und erinnere mich, wie es "damals" bei mir war!
    Mein Gott, ich verstehe Euch!!! Ich genieße jede Fahrt! Wenn ich aus dem Fenster sehe, steht er da! Damals sah ich mir immer wieder die Prospekte an, besorgte mir vorneweg schon eine Bedienungsanleitung , sah mir jedes Video vom Mokka an, dass ich erhaschen konnte, verschlang Erfahrungen von glücklichen Mokkafahrern. Ich kaufte mir einen Account bei bekannten "Schiffs-Portalen, um alle Schiffe zu beobachten, die meine Bohne im Bauch haben könnten. Damals zählte ich mit zu den "Positionsmeldern" für die schiffe hier im Forum. Inzwischen ist das alles hier perfektioniert worden.
    Ich fühle mich sauwohl als Mokkafahrer!
    Bald seit Ihr dran!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo Folia,


    Mein Glückwunsch, die Wartezeit hast du hinter dir :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • :gm: Folia,


    Herzlichen Glückwunsch, nun dauert es nicht mehr lange und deine Bohne ist bei euch :klasse:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :gm: und Herzlichen Glückwunsch Folia! Jetzt geht die geilste Zeit los :applaus:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Jeden Augenblick wird hier die 500te Seite aufgemacht :D

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!