Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich hab wohl irgendwie gehofft, dass mein Auto schneller kommt

    Naja, man weiß ja nie....


    Aber was das Warten betrifft, leide ich mit Dir :av: .....ich halts im Moment mal wieder nur schwer aus... :starts: ...die letzten 6 Wochen schaff ich schon irgendwie ^^

    ...total verrückt, ist doch nur ein Auto..

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -


  • ich halts im Moment mal wieder nur schwer aus...:starts:...die letzten 6 Wochen schaff ich schon irgendwie^^


    ...total verrückt, ist doch nur ein Auto..


    Ich kann dich verstehen!! Bei dem Wetter wäre es so toll endlich Mokka zu fahren :D


    Ja, das schaffst du schon... Ich bin mir sicher :thumbup:


    Es ist doch nicht nur ein Auto ;) Es ist ein MOKKA :D :D

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Naja, man weiß ja nie....


    Aber was das Warten betrifft, leide ich mit Dir:av:.....ich halts im Moment mal wieder nur schwer aus...:starts:...die letzten 6 Wochen schaff ich schon irgendwie^^


    ...total verrückt, ist doch nur ein Auto..


    Ich kann Euch alle voll verstehen , benehme mich z.Z. auch wie ein ungeduldiges Kleinkind :lai: ...mein Göttergatte schüttelt nur noch den Kopf und ich sollte schwören, erst morgen wieder beim FOH anzurufen .CHERNA.


    LG Elke

  • Ich kann Euch alle voll verstehen , benehme mich z.Z. auch wie ein ungeduldiges Kleinkind ...mein Göttergatte schüttelt nur noch den Kopf und ich sollte schwören, erst morgen wieder beim FOH anzurufen

    Tja, man muss sich einfach ein wenig Kindlichkeit bewahren.... :lai: :friends: :boast: :bye:
    ...dann aber gleich morgen Früh anrufen... :grin:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo Tesca,


    dann sind unsere Bohnen vermutlich wohl auf dem gleichen Dampfer
    Ich habe sogar noch unwesentlich vor dir bestellt, am 11.02. - ein Tag nach der Bestellung - hat Opel meinen Auftrag angenommen. Als Liefertermin wurde mir vergangene Woche die KW 30 genannt, also Ende Juli. Dies würde bedeuten, Mokki würde überhaupt erst mal Mitte bzw. Ende Mai gebaut werden wenn man 2 Monate als Zeit für Transport/Überführung annimmt. D.h., eine Lieferfrist von 5 - 5 1/2 Monaten mit der Möglichkeit, das sich diese noch ein wenig (!) verschieben kann in beide Richtungen. Oder aber vielleicht werden unsere schon in Saragossa produziert ;) Dahin würde ich meinen aber sicher abholen fahren :D

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • Hallo Fido08,


    das wäre ja lustig, wenn unsere Mokkas gemeinsam kämen!
    Ich hoffe aber sehr, dass die vor August bei uns sind, da ich meinen Mokkl am 1. August brauche :scare:
    Ich werde, wie geschrieben, am Montag mein Glück mal beim KIC versuchen und hoffen, dass wir einfach Glück haben und die Bohnen schneller vom Band kullern :roll:
    Das mit Spanien kommt leider einen Tick zu spät für uns :S Aber für diejenigen, die dann bestellen ist es eine super Sache!!


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • :akt: So,an Alle im Wartesaal !


    Bestelldatum bis Anfang Dezember2013 bitte bereit machen zum Aufruf, In Antwerpen verlassen soeben massenhaft Mokkas für Deutschland den Bauch der Hoegh America. :m: :mmm: :mm: :miko: :m: :mmm: :mm: :miko:

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Morgen um die Zeit weiß ich es.. ;)

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Ich wünsche es euch, dass recht viele Bohnen von unserem Wartesaal dabei sind :thumbup: , damit ihr auch endlich in den Genuss vom Fahrspass des Mokkas kommt :du: :auto:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3