Nachdem mich mein FOH heute informiert hat, dass die Bohne seit 24.03. in Antwerpen steht und der Liefertermin der 28.4.14 sein soll (bisherige Info immer 17.4.14),
hab ich doch nochmal das KIC kontaktiert, was ich wegen der schleppenden Informationen eigentlich nicht mehr machen wollte.
Und siehe da.....ich hatte einen sehr aufmerksamen und freundlichen HERREN am Telefon.
Er konnte die Information sofort abrufen, bestätigte mir aber leider genau das, was ich schon von meinem FOH wusste.
Wegen des Lieferdatums wolle er allerdings doch nochmal genauer in der Fachabteilung nachfragen (konnte er selbst nicht glauben) und mich dann Anfang nächster Woche informieren.
Er erwähnte auch, dass die Lieferzeit natürlich vom Sonderzubehör abhängig sei.
Interessant war, dass er sich sicher ist, dass die Lenkradheizung in Antwerpen verbaut wird.....hmmmmm....
Zur Lederausstattung konnte er momentan nichts sagen.
Standheizung, Anhängerkupplung oder Anderes habe ich nicht bestellt.
Ich hatte mich soooo gefreut, die Bohne vielleicht schon in drei Wochen zu übernehmen, da sich die Lieferzeiten von Antwerpen zum Händler in der letzten Zeit um ca. 2 Wochen bewegten....jetzt soll's bei meiner Bohne FÜNF Wochen zum Händler dauern
Cappucchino hat mir sogar Hoffnung gemacht, dass es noch schneller gehen könnte, da der Transport seiner Bohne gerade mal VIER Tage vom Schiffanlegen bis zum Händer (der bei mir in der Gegend ist) gedauert hat!
Wie auch immer, im Moment könnt ich und hoffe, dass ich Anfang nächster Woche vom KIC doch noch etwas Positives erfahre (allein der Glaube fehlt mir).
Das einzig Positive ist, dass mein Corsa, den ich noch fahre, immer kostengünstiger wird, da ich den Ankaufpreis beim Händler bei der Bestellung des Mokka ausgehandelt habe.
Grüße an Alle