Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • ...ich bin immer noch total baff, dass Cappuccino's Mokka innerhalb von 4 Tagen nach dem Anlanden beim FOH war. Und sein FOH ist nicht weit weg von mir.
    Deshalb hab ich ja wenigstens innerhalb von 14 Tagen mit meinem gerechnet.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Solange der Liefertermin KW 18 Anlieferung beim FOH bleibt, spielt es eigentlich keine Rolle.

    Wenn's so weitergeht, wird Deiner eher geliefert als meiner....

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • ...Auto steht seit Freitag den 11.04. in Zülpich rum.

    Das ist schon ziemlich der Hammer, Christian! Ein Schiff spukt bis zu 6400 Autos aus, ein großer Teil für Deutschland. Da ist es doch kaum vorstellbar, das die Spedition den Trailer nicht voll bekommt.
    Gruß Elke

  • Das ist schon ziemlich der Hammer, Christian! Ein Schiff spukt bis zu 6400 Autos aus, ein großer Teil für Deutschland. Da ist es doch kaum vorstellbar, das die Spedition den Trailer nicht voll bekommt.
    Gruß Elke

    Wir wissen ja nicht, wie viele Fahrzeuge tatsächlich in Antwerpen angelandet sind....trotzdem, es :kotz: mich an, sorry.
    Und wenn der Liefertermin, den Opel angibt, eintrifft, wird es Ende April!


    Ich bin echt gespannt :think:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Wenn's so weitergeht, wird Deiner eher geliefert als meiner....

    Hm...ich gönne Dir, dass Deine Bohne vorher kommt. Immerhin hast Du viel früher bestellt.


    Ich habe zwar bei einem kleinen FOH bestellt, wobei mein Mokka über das Autozentrum Köln West an meinen FOH geliefert wird. Das ist kein kleiner Händler, evtl. macht das etwas aus.

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Ich habe zwar bei einem kleinen FOH bestellt, wobei mein Mokka über das Autozentrum Köln West an meinen FOH geliefert wird. Das ist kein kleiner Händler, evtl. macht das etwas aus.

    Meiner ist zwar kein Kleiner, aber sehr abgelegen und soooo viele Mokka's verkauft er auch nicht.
    Ich bin sicher, wenn ich bei Cappuccino's FOH bestellt hätte, wär das Auto schon in meinem Besitz...
    Ich wollte halt einen kleineren Händler in der Umgebung unterstützen, da der andere sehr fragwürdige Geschäftsmethoden hat.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • ...3 Wochen Antwerpen - Zülpich. Da ist man ja mit dem Bollerwagen schneller. :fool: Ich glaube, da hast Du einfach in der Lieferkette Pech gehabt. Ärgerlich. Aber jetzt geht's schnell, wirste sehen.


    Alles wird gut. Ich drück die Daumen :banger:


    Grüße


    Marburger

    1,7 CDTi Innov. 4x4, Graphit Schwarz, Morro grau/schwarz, Premium, elektr. Schiebed., TPMS, Reserverad Stahl, Quickheat, Teppiche
    Bestelldatum: 07.02.14 * Übergabe: 6.6.14 :vic:

  • Hm...ich gönne Dir, dass Deine Bohne vorher kommt. Immerhin hast Du viel früher bestellt.

    Falls Deiner tatsächlich spätestens in der KW 18 geliefert wird, hältst Du jedenfalls einen neuen Rekord. :thumbup:
    Ganz knapp über drei Monate...das gab's glaub ich, erst einmal. 8o

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ist ja unglaublich, gestern habe ich meinen Händler angeschrieben, ob der geplante Termin 15.5. gehalten werden kann.
    Gerade habe ich einen Anruf bekommen und der Händler sagt, dass er den Termin nicht einhalten kann, denn er bekommt ihn morgen schon :) :) :) Er hat jetzt den Brief angefordert und wenn alles klappt kann er ihn noch vor Ostern zulassen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Benziner mit
    Premium Paket,
    Navi 950,
    vollwertigem Reserverad und
    Rückfahrkamera
    schneeweiß


    bestellt/gekauft am 22.03.2014, erhalten am 17.04.2014