zonk,
Da drück ich dir mal die Daumen, dass du Ostern schon mit deiner Bohne spazieren fahren kannst.
LG Andrea
zonk,
Da drück ich dir mal die Daumen, dass du Ostern schon mit deiner Bohne spazieren fahren kannst.
LG Andrea
Falls Deiner tatsächlich spätestens in der KW 18 geliefert wird, hältst Du jedenfalls einen neuen Rekord.
Ganz knapp über drei Monate...das gab's glaub ich, erst einmal.8o
Erst mal muß er in KW 18 geliefert werden. Den Schlüssel würde ich dann vermutlich in KW 19 in den Händen halten.
Das wäre wirklich eine der kürzeren Wartezeiten. Dass er da ist, glaube ich aber erst, wenn mein FOH mich anruft, auch wenn das KIC den Liefertermin jetzt zum 2. mal bestätigt hat. Obwohl ich auch Optimist bin wie Du...
Ist ja unglaublich, gestern habe ich meinen Händler angeschrieben, ob der geplante Termin 15.5. gehalten werden kann.
Ist ja cool
...aber sag mal, wann hast Du denn bestellt?
Ist ja cool
...aber sag mal, wann hast Du denn bestellt?
Vor genau 24 Tagen, da war er schon auf dem Schiff
Mein Händler bestellt immer gleich 30-40 Stück in der verschiedensten Ausstattungsvarianten im Voraus und wenn da einer dabei ist, der einem gefällt kann man ihm den gleich abkaufen. Der verkauft die quasi schon vom Schiff runter.
Mein Händler bestellt immer gleich 30-40 Stück in der verschiedensten Ausstattungsvarianten im Voraus und wenn da einer dabei ist, der einem gefällt kann man ihm den gleich abkaufen. Der verkaut die quasi schon vom Schiff runter.
Alles klar....Ramsch also....
Alles klar....Ramsch also....
Oder einfach geschäftstüchtig ne, weis nicht obs 30-40 sind, aber er bestellt schon immer recht viele, hat quasi sein Lager auf dem Schiff
@ Zonk
Gut für Dich...ist schon schön, wenn man fast keine Wartezeit hat.
.
Ergänzung: Ich wollte mal nen Punkt setzen
Wolltest du was schreiben??
LG
Ich hatte was geschrieben, war aber im falschen Thema