Welche Lieferzeit wird denn derzeit für die Autos ab Modelljahr 2015 aufgerufen, z.B. in der neuen Farbe Nacht Blau?
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Welche Lieferzeit wird denn derzeit für die Autos ab Modelljahr 2015 aufgerufen, z.B. in der neuen Farbe Nacht Blau?
Hier wartet alles gerade auf Mokki 2014 , da juckt doch die Lieferzeit für das neue Modelljahr nicht die BohneGruß Elke
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Gerade einen Anruf von meinem FOH erhalten!!!Mokkadede!! Da hast du aber wirklich ein sehr schönes Böhnchen bekommen!!
LG
tesca -
Ich hoffe auch, das mein FOH bald anruft und nicht wieder die Niederlassung Transsylvanien
-
Ich hoffe auch, das mein FOH bald anruft und nicht wieder die Niederlassung Transsylvanien
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Schilder/daumendrueck.gif]LG
tesca -
Perfekt...
jetzt am Samstag, fährst Du Ihn aus dem Ausstellungsraum wir freuen uns für Dich
schöne Foto's
Viel Glück bis denn...LG. Dieter
-
So so ich habe mal ein paar Bilder geschossen
Hallo Mokkadede,
wirklich schöne Bilder!
Hach, ich fühl mich doch glatt zurückversetzt als ich mein Böhnchen im Februar das erste Mal sah .
Kaum zu glauben, dass ich seitdem etwas über 7.000 km mit ihr zurückgelegt habe.
Drücke dir die Daumen, dass es es mit der Übergabe bis zum WE klappt. Darf ich fragen wohin es in Urlaub geht?Viele Grüße
urlaubsreife Elke -
Diese Woche soll es so weit sein. Ich sitz schon völlig verstört vor meinem Handy und warte auf den erlösenden Anruf von meinem FOH.
Gibt es schon Neuigkeiten?
Viele Grüße
Elke -
Hallo Elke,
Niederlassung Transsylvanien ist treffend! Hab während meiner Wartezeit zweimal beim KIC angerufen - im nachhinein würde ich es NICHT mehr tun!
Gibt es schon konkreteres? Ich fieber echt mit dir!Liebe Grüße
Elke -
Erstmal vielen Dank an die lieben Glückwünsche!!!
Werde ich mokki weiterleiten!
Er wird bestimmt begeistert sein!Hallo Elke, es geht für 2 Wochen nach Griechenland (Kavala) dann komme ich für 8 Wochen arbeiten, und es geht sofort wieder (aber dann mit Mokki) für weitere 4 Wochen nach Griechenland (Athen und Umgebung) !