Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Vier Tage für die Überführung zum FOH, ich glaube, dass ist fast Rekord hier ! Hervorragende Arbeit der Spedis :du: Muss auch mal gesagt werden. :danke::klasse::respekt:


    Hi Marburger,
    :geb101: , dass deine Bohne schon beim FOH steht!! Das ist ja mal mega genial und wahnsinnig schnell!!


    Ich wünsche, dir dass du deine Bohne ganz schnell bekommst und ausgiebig testen kannst!!


    LG
    tesca


    P.S. Du machst mir Hoffnung, dass meine Bohne doch auch ganz bald kommt!!
    Ich habe sogar schon von ihr geträumt :starts:

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Hallo Marburger,


    Glückwunsch zur Ankunft deiner Traumbohne. Ich hoffe fürdich, dass du sie bald dein Eigen nennen darfst :thumbup: .



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Guten Morgen zusammen,


    Vielen Dank für Eure freudigen Glückwünsche und Wünsche.


    Was mir auffällt: Seit dem ich weiß, dass "ER" beim FOH auf dem Hof steht, bin ich einerseits völlig ruhig und entspannt :party: , auf der anderen Seite aber extrem "hibbelig" . Wäre natürlich supi, wenn Pfingsten klappen würde. Denn dann könnte ich mindestens zwei Tage Probe-/Eingewöhnungsfahrt machen :dance2:


    Nun, lass ich mal meiner ruhigen Phase den Vortritt :coffee:


    Allen, die noch warten, wünsche ich ebenso eine entspannte Zeit. Ach Quatsch, wünsche Euch, dass eure Bohne morgen früh beim FOH auf dem Hof steht :clap: .


    Übrigens: Am meisten freut sich meine Gattin darüber, dass "ER" endlich da ist. Sie sagte, dann würde ich wieder normal werden und nicht


    a) dem FOH erzählen, wo sich gerade mein Mokka befindet,
    b) nicht mehr philosophieren, welchen Produktionscode mein Mokka gerade hat,
    c) ihr nicht die Ohren vollquatschen, was gerade im Mokka-Forum diskutiert wird und :sa44:
    d) nicht mehr wie ein kleines Kind Schiffskapitän spielen und
    e) ... usw.


    Kaum zu glauben, wie man als Mokkabesteller so nach außen wirkt ... :sa44::scare::starts:


    Aber gefragt, ob sie "IHN" auch fahren darf, hat sie schon. :sa44:


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.



    Marburger :winkekke:

    1,7 CDTi Innov. 4x4, Graphit Schwarz, Morro grau/schwarz, Premium, elektr. Schiebed., TPMS, Reserverad Stahl, Quickheat, Teppiche
    Bestelldatum: 07.02.14 * Übergabe: 6.6.14 :vic:

  • Von mir auch alles Gute zum neuen Flitzer! :thumbup:


    Ja wir drehen hier alle am Rad und wirken auf andere eher wie eine Spielgruppe aus diversen geschlossenen Einrichtungen aber so ist es nun mal wenn man sich auf etwas freut :lol: :fechten: :lehrer: :beut: :auto:

  • Übrigens: Am meisten freut sich meine Gattin darüber, dass "ER" endlich da ist. Sie sagte, dann würde ich wieder normal werden und nicht


    a) dem FOH erzählen, wo sich gerade mein Mokka befindet,
    b) nicht mehr philosophieren, welchen Produktionscode mein Mokka gerade hat,
    c) ihr nicht die Ohren vollquatschen, was gerade im Mokka-Forum diskutiert wird und :sa44:
    d) nicht mehr wie ein kleines Kind Schiffskapitän spielen und
    e) ... usw.


    :good: Genau, das gleiche sagt mein Freund auch über mich :roll:
    Ich kann das gar nicht verstehen, das ist doch völlig normal, gell :hehe:


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Hi Marburger,


    wir haben unsere Bohne 16.07.2013 bestellt, Ankunft war am 23.12.2013 beim FOH, Übergabe am 07.01.2014.
    Die Wartezeit war sehr anstrengend, wie oft habe ich mir die Konfigurierung unser Bohne angeschaut, habe mich im Netz nur mit dem Mokka beschäftigt....


    ....sogar ein Countdown-App für mein Smart-TV entworfen!


    Ja es ist schon sehr amüsant für meine Frau gewesen....


    LG Sylvio

  • Geile App - wenn ich sowas machen würde, dürfte ich ab sofort nur noch in der Garage pennen. Ich habs ja auch bald geschafft und das Auto hat mittlerweile auch festen Boden unter den Rädern. Somit haben zum Glück diese schrecklichen Alpträume aufgehört :cursing:



    [Blockierte Grafik: http://gifs1.madgif.com/madgif_dot_com-964.gif]









  • TippiToppi, ne Countdown-App, darauf muss man auch erstmal kommen. :sa44:


    Also innovativ sind die Mokka-Fahrer auch noch. Ich befinde mich in guter Gesellschaft. :du:


    Marburger :winkekke:

    1,7 CDTi Innov. 4x4, Graphit Schwarz, Morro grau/schwarz, Premium, elektr. Schiebed., TPMS, Reserverad Stahl, Quickheat, Teppiche
    Bestelldatum: 07.02.14 * Übergabe: 6.6.14 :vic:




  • lol, :thumbup::sa44:



    Marburger :winkekke:

    1,7 CDTi Innov. 4x4, Graphit Schwarz, Morro grau/schwarz, Premium, elektr. Schiebed., TPMS, Reserverad Stahl, Quickheat, Teppiche
    Bestelldatum: 07.02.14 * Übergabe: 6.6.14 :vic:


  • Ich wünsche allen Mokka-Neu-Besitzern viel Freude :party: an Ihrem neuen Auto und allzeit knitter- und knöllchenfreie Fahrt!


    :auto:





    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -