![](https://www.mokka-forum.de/images/avatars/f6/5-f64fa6c22ad6fdf70447e22bc622a4438dc1e5fd.jpg)
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Juhu
Gestern habe ich meinen Mokkl das erste Mal gesehen!
Er war noch ganz frisch verpackt... Von außen beklebt und innen auch noch Schutzfolien... ein bisschen schmutzig ist er auch nochAber so ist das nun mal nach einer langen Reise
Ich durfte ihn dann gestern schon mal ausgiebig unter die Lupe nehmen und er hat mir richtig gut gefallen
Schon ein schönes Gefühl, wenn man weiß: Das ist meiner
.
Mein Handy habe ich auch mal gleich verbunden.
Schweren Herzens musste ich Mokkl dann auf dem Hof des FOH zurücklassen... Aber ganz ganz bald darf er ja mit mir kommen.
Ich freue mich schon darauf dann alles ausgiebig zu erkunden!!
LG und ein schönes Pfingstwochenende
tescaP.S. Fensterübergang
, Türen
-
Supergeil - muss ein richtig geiles Gefühl sein wenn er so vor einem steht
Ich wünsche dir aufjedenfall gaaaaaaaanz viel Spaß und Freude mit dem Mokki. Die paar Tage bis zur Übergabe bekommste schon irgendwie rum - ich darf ja noch ganze 2 Wochen warten (zzgl. eventueller Wartezeit für Papier). Vorfreude scheint hier zum Glück nicht die größte Freude zu sein
-
Juhu
tesca , ist ein schneeweißer Mokki nicht unbeschreiblich schön
Schöne Pfingsten und LG Elke
-
-
Hi tesca
Mein Glückwunsch zu deinen Mokki . Hoffentlich musst du nicht noch so lange warten auf deinen Mokka
LG,aus Murnau
Mokka Mock
-
Da isser endlich
herzlichen glückwünsch und stets gute fahrt bei dem wetter macht es wohl doppelt viel freude -
freu mich für dich ich warte noch auf meinen schneeweißen
-
Juhu
Er war noch ganz frisch verpackt... Von außen beklebt und innen auch noch Schutzfolien... ein bisschen schmutzig ist er auch nochAber so ist das nun mal nach einer langen Reise
Ich durfte ihn dann gestern schon mal ausgiebig unter die Lupe nehmen und er hat mir richtig gut gefallen
Schon ein schönes Gefühl, wenn man weiß: Das ist meiner
.
Mein Handy habe ich auch mal gleich verbunden.
Schweren Herzens musste ich Mokkl dann auf dem Hof des FOH zurücklassen... Aber ganz ganz bald darf er ja mit mir kommen.
Ich freue mich schon darauf dann alles ausgiebig zu erkunden!!
LG und ein schönes Pfingstwochenende
tescaP.S. Fensterübergang
, Türen
ein traum in wei? echt stark -
14:20 h Anruf vom FOH
Schwabenbohne!!
Es ist schon ein super Gefühl, wenn die Bohne beim FOH steht!!
Die Woche bekommst du jetzt auch noch rum!!LG
tesca