Moin zusammen, ich glaube ich verabschiede mich wieder aus dem Wartesaal!
Oder ich bleibe hier und schreibe, wie das weitergeht....
Folgendes hat sich bei mir zugetragen:
Opel Mokka Innovation 1,7, Esspresso Braun, Elektrisches Schiebedach,
Standheizung, Premium Paket Leder, Frontkamera, Anhängerzugvorrichtung abnehmbar, Digitaler Radioempfang,
Rückfahrkamera
Bestellt: 10.04.2014 bei Autohaus Ehrlich Würzburg. Verkaufsberater Norbert Zwingel
Unverbindlich genannter mündlicher Liefertermin: Ende August 2014
Nachfrage beim KIC und Verkaufsberater: 3.06.2014 – 12:29 Uhr
Verkaufsberater Herr Zwingel sucht ca. 15 Min im PC bis er die Bestellung findet. Er
kann mir aber nichts näheres sagen, er meldet sich bei mir.
KIC angerufen, Bearbeitungsnummer erhalten und sie melden sich.
Nachfrage beim KIC: 11.06.21014 – 12:21 Uhr
Die Sachbearbeiterin ist in Urlaub.
Nachfrage beim KIC: 16.06.21014 – 10:00 Uhr
Die Sachbearbeiterin meldet sich bei mir, sie ist grad am Telefon.
Antwort von KIC per SMS: 16.06.2014 – 11.35 Uhr
Bearbeitungsnummer xxxxxxx
Sehr geehrter Herr xxx, hiermit bestätigen wir Ihnen, dass ihr Anliegen
in Bearbeitung ist. Wir werden zeitnah, bis zum 30. Juni 2014 aus Sie
zukommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Opel Team.
Anruf von Verkaufsberater Norbert Zwingel (Autohaus Ehrlich Würzburg) 18.06.2014 – 16.53 Uhr
Hallo Herr xxx sie haben sich ja beim KIC und mir erkundigt, wegen der
Lieferwoche. Haben sie mal etwas Zeit?
Kurzform: Es wurde vergessen, meinen Mokka zu bauen!!!
Langform: Angeblich wurde durch die Änderungen am Konfigurator (Reifendruck-Kontrollsystem) mein Fahrzeug zurückgestellt, da es so
ja nicht gebaut werden kann, wie bestellt????
Auf meiner Bestellung steht aber Reifendruck-Kontrollsystem (0,00 Euro)!!!
Aufpassen!!! Das war vor 10 Wochen, wo ich das Fahrzeug bestellt habe!!!
Er wollte mir nun mitteilen, dass sie das Fahrzeug schnellstmöglichst in Spanien bauen wollen.
Spanien? Modelljahr 2015???
Ich glaube ich wurde langsmal lauter am Telefon und habe ihn mal augeklärt, was beim Modelljahr 2015 anders ist und dass er mir das
Fahrzeug dann nicht so liefern kann, wie ich es bestellt habe (Siehe Änderungen Modelljahr 2015).
Ich habe ihm mal ordentlich die Meinung geblasen und ihm gesagt, er solle sich drum kümmen, dass ich das Fahrzeug so erhalte wie bestellt.
Niederlassungsleiter des Autohauses ist momentan in Urlaub, ich warnte ihn schon mal vor, dass ich am Montag komme und dann nicht mehr mit ihm sondern mit dem Niederlassungsleiter reden werde.
Ps: Bei der Bestellung schon redete ich mit dem Niederlassungsleiter um erklärte ihm dass ich nicht zufrieden bin mit dem Verkaufsberater,
weil er sich nicht auskennt.
Und das bei einem Fahrzeug für 32.585 Euro
Ich habe diese Nachricht gerade erst erhalten und muss das erstmal setzen lassen! Erstmal überlegen, was ich jetzt mache.
Das darf doch nicht wahr sein oder?
Ich will ich will ich will ich will....
Ich will den Mokka so wie ich ihn bestellt habe!