Hallo zusammen.
Nach langem schweigem und geduldigem Warten melde ich mich mal wieder, ebenfalls mit schlechten Nachrichten. Auf eine mehr oder weniger scheints ja die letzten Tage nicht anzukommen...
Anfang des Monats erfuhr meine Freundin vom FOH, dass mein Mokka das Schiff bereits verlassen hätte und wahrscheinlich schon in KW26, statt wie Anfangs KW29, bei ihm stehen könnte. Die Freude war groß, besonders da wir so bereits mit dem neuen Mokka in den Urlaub hätten fahren können.
Heute dann, meldete sich mein FOH bei meiner Freundin und meinte, es habe scheinbar eine Verwechselung mit den Fahrzeugen gegeben und mein Mokka würde jetzt erst verschifft werden und käme somit erst in KW 34!
Wie zum Geier kann sowas vorkommen? Ich hoffe, dass die Verwechselung nur ein Irrtum ist, und ich mein Mokka doch früher bekomme.
Mein FOH meinte noch, wir sollten uns nächste Woche nochmal melden, um zu sehen ob es bis dahin wieder eine Änderung gebe. Naja...
Die Wartezeit zieht sich immer länger und von Tag zu Tag seh ich immer mehr Mokka herumfahren.
Ich hoffe Mokki ist da, bevor ich überall nur noch Mokkas sehe
MbG nimuro