Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Na jeder wie er mag

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Achja, ich überlege ob ich mir Spiegelkappen in Chrome hole.
    Was meint ihr dazu?!

Also ich würde sie so lassen :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Achja, ich überlege ob ich mir Spiegelkappen in Chrome hole.
    Was meint ihr dazu?!

Na ja, ich traue da der Qualität nicht so recht. :starts:

Zur Info mal ein Link: :link:
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=Opel+Mokka+2014+1.4+4x4&selvel=Opel%7EMokka%7E2014%7E--%7E1.4%25204x4&_osacat=56528&selfil=2%2C3%2C1%2C7%2C8&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XOpel+Mokka+chrom&_nkw=Opel+Mokka+chrom&_sacat=56528&_from=R40

lg
    Alex :mm:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja genau die hab ich auch im Auge ;)

Naja mal schaun, wenn ich den kleinen hab, dann bestell ich mir erstmal ne Kofferraumwanne und nen Ladekanntenschutz.

8| DA HAISAIDA 8|

Bestellt--> 05.03.14 ;)
    Eingetroffen beim FOH --> 04.07.14 :D
    Übergabe --> 14.07.14 :hurra:
    Serienzustand --> Edition, 1.7 Cdti, Start Stop, 4x4, India Orange Metal :thumbup:
    Serienupdate --> Winterpaket, Solar Protect, AHK abnehmbar, Reserverad Stahl :thumbup:
    KM-Stand 11/2016 --> 74tsd.

• Servus DA HAISAIDA

Herzlichen Glückwunsch

und zur richtigen Farbwahl

wie hatten wir alle diese Farbe belächelt, bis der erste seine Bohne in India Orange hatte und Bilder einstellte

dann kam der :wow: und Neid Faktor bei uns auf und auch ich muss gestehen, wenn ich meine nicht schon gehabt hätte ........

LG
    Obi

• Ja danke Obi :)
    Jetzt heißt es noch warten bis ich ihn bekomme.
    Wird halt nächste Woche werden, aber das überleb ich auch noch ;)

Der geschichtsträchtige Sieg gestern 7:1 macht das Ganze noch perfekt :D

8| DA HAISAIDA 8|

Bestellt--> 05.03.14 ;)
    Serienzustand --> Edition, 1.7 Cdti, Start Stop, 4x4, India Orange Metal :thumbup:
    Serienupdate --> Winterpaket, Solar Protect, AHK abnehmbar, Reserverad Stahl :thumbup:

• UPDATE

Grag hat mich mein FOH angerufen und mitgeteilt, dass meine Bohne am Montag abholbereit ist :hurra:

Könnte ihn zwar schon früh abholen, denke aber mal das meine bessere Hälfte auch mit will ;)
    Also wirds Abends nach Feierabend zum Händler gehn und die Bohne abgeholt.

Freu freu freu :D

8| DA HAISAIDA 8|

Bestellt--> 05.03.14 ;)

• Grag hat mich mein FOH angerufen und mitgeteilt, dass meine Bohne am Montag abholbereit ist

Eh, das ist ja super! :thumbup: Hoffentlich hälst du das bis Montag aus und drehst nicht am :fan:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Eh, das ist ja super! :thumbup: Hoffentlich hälst du das bis Montag aus und drehst nicht am :fan: LG Andrea :mm:

Neneee Andrea, halt ich scho noch aus.
    Muss am Wochenende eh zu nem Sportlehrgang fahren und das ist eine gebührende Abschlussfahrt für meinen D-Corsa, der mir 2,5Jahre gute Dienste geleistet hat.
    Am Montag heißt es dann Abschied nehmen und dafür die neue Bohne in Empfang nehmen.
    Ich freu mich schon drauf, aber Du weíßt ja ---> Vorfreude ist die schönste Freude ;)

8| DA HAISAIDA 8|

Bestellt--> 05.03.14 ;)

• Nimm aber genug Taschentücher mit, denn so ein Abschied kann schon seeehr schmerzhaft sein :cray: :cray:

Oder du benutzt sie für deine Freudentränen :hurra: