Aber `n Blaues Licht macht sich auch nicht schlecht oder
Mit blauem Licht kann ich dienen, meine Innenbeleuchtung is blau
LG
Aber `n Blaues Licht macht sich auch nicht schlecht oder
Mit blauem Licht kann ich dienen, meine Innenbeleuchtung is blau
LG
Da kann ich mit meinem kaltweißen LED - Licht nicht mithalten.
lg
Alex
Da kann ich mit meinem kaltweißen LED - Licht nicht mithalten.
Nicht weinen Alex, dann nehmen wir eben dein Böhnchen in die Mitte, gelle
LG Andrea
Ihr seit so gut zu mir - vielen Dank !
lg
Alex
Laut FOH soll mein Mokki ja heute gebaut werden - bin mal gespannt ob ich in der Ferne schon sein Herz schlagen hören kann
Unter der Woche werde ich ihn nochmal anrufen und nachfragen, ob nun in Spanien oder Korea ist mir wurscht - hauptsache er lässt sich nicht wieder von den bösen Gewitterwolken verprügeln
hallo carsten1992
das wär ja ein unding dann soll aber dein mokka zurück schlagen es hat alles seine grenzen
dieses mal bekommste ihn sonst gehen wir alle einen klauen in flensburg sollen ja welche stehen lg trudy
hallo carsten1992
das wär ja ein unding dann soll aber dein mokka zurück schlagen es hat alles seine grenzen
dieses mal bekommste ihn sonst gehen wir alle einen klauen in flensburg sollen ja welche stehen lg trudy
Danke Trudy,
Ja das wäre echt ein unding und ich wüsste nicht, ob ich nochmal bestellen würde (nicht dran denken). Aber dank der tollen Gruße hier, vergeht die Wartezeit doch ein wenig schneller als sonst
Servus Carsten1992,
jetzt nur nicht verrückt machen lassen, diesmal klappt es mit deiner Bohne ganz bestimmt.
lg
Alex
Sonst........ Wie ich weiter oben schon geschrieben habe........ Opel Thomsen in Flensburg kontaktieren...... Der hat noch welche.
.
Guten Morgen
In Murnau stehen 4 Mokkas und in Weilheim stehen auch 4 Stück so rum die armen Bohnen
LG,
Mocki