Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo


    "Prinzen1960",

    Glück ist immer ein Augenblick des Guten... auch ich wünsche Dir angenehme Nächte, und die lange Warterei geht glücklich zu Ende


    nur noch paar Tage bis zum Anruf


    LG.
    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Habe ebend vom FOH erfahren das mein Mokka Status 35-Produktionsstart hat.
    Mal sehen wie es weiter geht. Ab wann kann ich mit der Verschiffung rechnen?
    Er soll ja aus Korea kommen.


    Gruß
    Sven

    Bestellung: 26.05.2014
    Status: 35 (20.08.2014) :akt:
    Liefertermin: 31.10.2014 (vom 21.08.14)


    Innovation 1,7 CDTI Espresso Braun, Polster- Kombi Stoff/ Leder Morrocana Kaffee-Braun/ Cocoa, Premium- Paket, Rückfahrkammera, :) :) :)

  • Also meine Bohne war sogar 14 Tage eher da als mir damals der Händler gesagt hatte, somit hab ich nur 4 1/2 Monate warten müssen. Es war nur blöd, da ich den Anruf vom Händler an meinem letzten Urlaubstag erhalten hatte.

  • Hallo,
    Ich habe am 11 April (KW15) einen 1,7 CDTI Innovation bestellt, ursprünglich angegebener Liefertermin war die KW35.
    Gestern hat mich mein Händler jetzt informiert das der Liefertermin sich in die KW 44!!!! verschiebt.
    Angeblich gäbe es von Opel hierzu noch keine näheren Informationen, nur das neue Datum, er wollte versuchen näheres in Erfahrung zu bringen und wollte sich noch mal melden.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • hallo nightfly :winkie:
    ich habe am 1.4.bestellt erst war kw 35 dann kw34 angegeben laut foh (gestern Mittwoch) kommt :miko: in der kw 36 am 5.9. beim foh an aber wer weiß was da noch dazwischen kommt :confu: ich hoffe NICHTS mehr :dno: lg trudy

  • Es kann ja immer mal was passieren, ich verstehe auch die hohe Nachfrage aber 2 Monate über dem geplanten Liefertermin finde ich schon dreist.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    da hast schon recht :thumbup: ist eine doch sehr lange zeit vielleicht kommt er doch früher :peace: lg trudy


  • da hast schon recht :thumbup: ist eine doch sehr lange zeit vielleicht kommt er doch früher :peace: lg trudy


    Also, bei mir ist's jetzt schon über einen Monat über dem ursprünglichen Liefertermin.
    Einziger Lichtblick: laut FOH am letzten Donnerstag solle er in knapp 2 Wochen, sprich nächste Woche da sein.
    Ich bleib skeptisch...

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Cosmo, Automatikgetriebe, Orange Rock, Leder Saddle up/Cocoa (incl. AGR-Sitze und Winter-Pack), Comfort Pack, Electric Pack, Light & Sight Pack, Quick Heat, Navi 950, Rückfahrkamera, Reserverad.


    Bestellt: 06/02/2014, Voraussichtlicher Liefertermin: KW29 KW26 KW34 Schlüsselübergabe: 01/09/2014

  • Zumal ich das Gefühl nicht los werde das bei Bestellung eher gerne mal unrealistische Liefertermine genannt werden bevor sich jemand entscheidet bei einen anderen Hersteller abzuwandern.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • hallo nightfly :winkie:
    ich habe am 1.4.bestellt erst war kw 35 dann kw34 angegeben laut foh (gestern Mittwoch) kommt :miko: in der kw 36 am 5.9. beim foh an aber wer weiß was da noch dazwischen kommt :confu: ich hoffe NICHTS mehr :dno: lg trudy


    Da hab ich ja richtig Glück gehabt. Ich hab am 17.03 Bestellt, in der 34 kw sollte er kommen und am 01.08 war der schon beim Händler.