Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo an alle wartenden! bin seit 4 Monaten in der Warteschlange. Habe heute noch mal beim foh angerufen ob er schon irgendwas erfahren habe. Hat bis jetzt noch nichts:love::cursing: erfahren. Bohne Mitte April bestellt und immer noch keine Nachricht wann er kommt. Gruß an alle die schon einen besitzen, wünsche euch allen eine gute Fahrt. euer mokkawilli

  • Hallo hoppel
    Herzlichen Glückwunsch na dann wünsch ich dir eine ruhige Nacht und morgen viel Spaß beim abholen deines Mokkas :clap: :hurra: :du: Lg trudy

  • Hallo hoppel,


    super, was für Glücksgefühle.
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Übergabe und
    viel Fahrfreude den ganzen Tag lang.

    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014



  • Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und willkommen im Wartesaal - wir sind hier alle ein wenig gaga :lai: :lai:
    Du hast also am 19.07 bestellt und mit einer Lieferzeit von 10 Wochen?! Das wäre ja schon Ende September - glauben kann man das ja irgendwie nicht! Aber wenn dem so sei, ist es super! Ich weiß leider aktuell garnichts mehr vom Ersatzmokki - weder wo noch ob noch wann er geabut wird/wurde. Totale Ratlosigkeit beim FOH. Wenn die das wieder verdaddeln werde ich mir nicht nochmal einen Mokka bestellen! X(



    Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und willkommen im Wartesaal - wir sind hier alle ein wenig gaga :lai: :lai:
    Du hast also am 19.07 bestellt und mit einer Lieferzeit von 10 Wochen?! Das wäre ja schon Ende September - glauben kann man das ja irgendwie nicht! Aber wenn dem so sei, ist es super! Ich weiß leider aktuell garnichts mehr vom Ersatzmokki - weder wo noch ob noch wann er geabut wird/wurde. Totale Ratlosigkeit beim FOH. Wenn die das wieder verdaddeln werde ich mir nicht nochmal einen Mokka bestellen! X(


    Hallo Carsten1992,
    das gemeinsamme Schicksal verbindet uns. Und offenbar eine ähnlich chaotische Informationslage ?( . Meine Zweitbestellung nach dem Hagelschaden sollte 36/37 Woche geliefert werden. Nachdem ja kommende Woche die 36. Woche ansteht habe ich mir heute erlaubt wieder einmal bei meinem Händler nachzufragen. Ein Wunder. Meine Verkäuferin ist nicht wie beim letzten Debakel krank sondern diesmal im Urlaub. Die Vertretung wollte sich nach dem Liefertermin erkundigen und zurückrufen. Kein Rückruf :cursing: . Wie beim letzten Unwetterdebakel.
    Jetzt bin ich mal gespannt, welche Hiobsbotschaft morgen kommt. Bin mal gespannt wie die Story weitergeht. Wir bleiben in Verbindung. Die Hoffnung nach der ersten Bestellung am 14.02.2014 stirbt als letztes. ;)
    Viele Grüße an alle im Wartesaal.
    Kart 101

  • Heute kam er endlich, der sehnlichst erwartete Anruf vom FOH: Mokki ist da :hurra::dance2:
    Erste Sitzprobe war klasse. :D


    Wär am liebsten drin geblieben, doch leider gibts die Schlüssel erst Anfang nächste Woche.
    Aber nach knapp 7 Monaten Wartezeit, kommts auf die par wohl Tage auch nicht mehr an. :coffee:


    MbG nimuro

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Cosmo, Automatikgetriebe, Orange Rock, Leder Saddle up/Cocoa (incl. AGR-Sitze und Winter-Pack), Comfort Pack, Electric Pack, Light & Sight Pack, Quick Heat, Navi 950, Rückfahrkamera, Reserverad.


    Bestellt: 06/02/2014, Voraussichtlicher Liefertermin: KW29 KW26 KW34 Schlüsselübergabe: 01/09/2014

  • Hallo nimuru,


    :geb101: zu Mokka. Die warterei hat ein Ende. Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo Hoppel,


    auch dir :geb101: zum Mokka. Viel Spaß beim abholen und allzeit gute Fahrt.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Zitat


    Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und willkommen im Wartesaal - wir sind hier alle ein wenig gaga :lai: :lai:
    Du hast also am 19.07 bestellt und mit einer Lieferzeit von 10 Wochen?! Das wäre ja schon Ende September - glauben kann man das ja irgendwie nicht! Aber wenn dem so sei, ist es super! Ich weiß leider aktuell garnichts mehr vom Ersatzmokki - weder wo noch ob noch wann er geabut wird/wurde. Totale Ratlosigkeit beim FOH. Wenn die das wieder verdaddeln werde ich mir nicht nochmal einen Mokka bestellen! X(


    Die Bestellung ging jetzt erst raus, weil der Mokka aus Spanien kommen soll. Sie wurde so lange zurück gehalten weil der FOH der Meinung ist das die Bestellung so schneller abgewickelt wird. Da der FOH meinen Alten in Zahlung nimmt habe ich keinen Stress wegen der Lieferzeit, aber je schneller der Neue vor der Tür steht um so lieber wäre mir das natürlich.

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Heute kam er endlich, der sehnlichst erwartete Anruf vom FOH: Mokki ist da :hurra::dance2:
    Erste Sitzprobe war klasse. :D


    Wär am liebsten drin geblieben, doch leider gibts die Schlüssel erst Anfang nächste Woche.
    Aber nach knapp 7 Monaten Wartezeit, kommts auf die par wohl Tage auch nicht mehr an. :coffee:


    MbG nimuro


    Na. dann hat das Warten sich ja gelohnt.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit eine
    knitterfreie Fahrt.


    lg
    Alex

  • Die Bestellung ging jetzt erst raus, weil der Mokka aus Spanien kommen soll. Sie wurde so lange zurück gehalten weil der FOH der Meinung ist das die Bestellung so schneller abgewickelt wird. Da der FOH meinen Alten in Zahlung nimmt habe ich keinen Stress wegen der Lieferzeit, aber je schneller der Neue vor der Tür steht um so lieber wäre mir das natürlich.


    Macht es euch derweilen im Wartesaal bequem.


    lg
    Alex