Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • guten morgen :coffee:
    :akt: ich habe gerade bei meinem foh nachgefragt ob :miko: wirklich am 5.9. dort eintrifft da es ja wegen den 19 zoll reifen angeblich probleme geben würde
    :confu: es gibt tatsächlich teilweise verzögerungen aber in meinem fall würde es nicht zutreffen sonst hätten sie die letzten tage schon nachricht bekommen also wird mein :mmm: nächste woche eintrudeln :hurra: :clap: :dance2: :party: lg trudy

  • guten morgen
    ich habe gerade bei meinem foh nachgefragt ob wirklich am 5.9. dort eintrifft da es ja wegen den 19 zoll reifen angeblich probleme geben würde
    es gibt tatsächlich teilweise verzögerungen aber in meinem fall würde es nicht zutreffen sonst hätten sie die letzten tage schon nachricht bekommen also wird mein nächste woche eintrudeln lg trudy

    Super trudy, tolle Nachricht :thumbup:


    ich freu mich für Dich!!



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • hallo andrea :coffee:
    dann wird am 7.9. tatsächlich was großes aufgemacht...wie wärs mit nem großen glas senf (süß oder mittelscharf):flash2: lg trudy

  • Also ich bevorzuge was Süsses :thumbup:



    LG :P

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Zitat

    So, vor mehr als einem Monat die Bestellung aufgegeben und heute die Auftragsbestätigung bekommen. Mein FOH wollte extra warten um sicher zu sein, das der Mokka aus Spanien kommt und nicht so lange auf dem Schiff herumsteht. Lieferzeit soll bei etwa 10 Wochen sein. Wenn ich hier aber die Meldungen lese, dann denke ich das es eher ein Weihnachtsgeschenk geben wird.


    Also machbar sind 10 Wochen Lieferzeit aus Spanien schon.
    Wir haben letzte Woche den Kuga meiner Freundin übernommen (wird auch in Spanien gebaut), der wurde am 30.06 bestellt und letzte Woche ausgeliefert.
    Ob Opel das mit dem Mokka auch hinbekommt bleibt abzuwarten.
    Das Vertrauen fehlt mir......

  • guten morgen :coffee:
    :akt: ich habe gerade bei meinem foh nachgefragt ob :miko: wirklich am 5.9. dort eintrifft da es ja wegen den 19 zoll reifen angeblich probleme geben würde
    :confu: es gibt tatsächlich teilweise verzögerungen aber in meinem fall würde es nicht zutreffen sonst hätten sie die letzten tage schon nachricht bekommen also wird mein :mmm: nächste woche eintrudeln :hurra: :clap: :dance2: :party: lg trudy


    Hallo Trudy,
    ich wünsche dir, dass du am 5.9. schon Probesitzen kannst und uns am 7.9. davon berichten wirst.


    lg
    Alex

  • Hallo Trudy,
    ich wünsche dir, dass du am 5.9. schon Probesitzen kannst und uns am 7.9. davon berichten wirst.


    lg
    Alex


    das wäre ja echt toll aber wenn nicht dann mach ich das probesitzen am 7.9. da stehen ja einige mokkas auf dem parkplatz :clap: lg trudy

  • das wäre ja echt toll aber wenn nicht dann mach ich das probesitzen am 7.9. da stehen ja einige mokkas auf dem parkplatz lg trudy

    Hi Trudy,


    Darfst dich in meine LT-Bohne 'reinsetzten und 'ne Runde drehn :auto: .vorausgesetzt, Du fährst mit LT 'rum :P


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • hallo andrea
    :klasse: allein schon reinsetzen wird ein genuss :danke: ..mal sehen wie groß der parkplatz ist möchte deine bohne nicht in gefahr bringen :sa44: lg trudy