Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Da hab ich keine Angst Trudy, ich vertrau auf deine Fahrkünste :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • hy alex :bye:
    das mit der automatik muss ich mir erst angewöhnen .CHERNA. da mein mokka das erste auto mit automatik sein wird das je hatte habe aber schon mit dem kia sportage einer freundin geübt...was für ein gemütliches fahren :auto: herrlich
    lg trudy

  • Hi Leute,

    ich möchte mich aus dem Mokka-A Bestell und Wartesaal

    abmelden. Heute durfte ich meine Bohne nach 123 Tagen Wartezeit in Empfang nehmen. Die Einweisung war kurz und knapp, es gab eine Flasche Wein, ein paar Fußmatten und eine halbe Tankfüllung dazu. Nun bin ich erst einmal dabei die Bedienungsanleitung mit Fahrzeug zu studieren. Ich habe zwar vor einiger Zeit die Anleitung gelesen, aber ich dachte es geht mit Fahrzeug besser umzusetzen. Leider nicht! Den Schreibern der Anleitung muss ich ein Kompliment geben, sie haben es geschafft relativ logische Sachen unlogisch zu erklären.


    Ich wünsche allen
    die noch warten müssen genügend Geduld
    und
    allen die ihre Bohne bereits haben allzeit gute Fahrt.

    Gruß Hoppel1502
    1,4 Turbo, Innovation, India Orange, Stoff/Leder Dunkelgrau/Schwarz, Rückfahrkamera, Premium-Paket
    Bestellt am: 28.04.2014,
    29.06.2014 EventCode 42 = Versand ab Produktionswerk,
    19.08. in Antwerpen, 25.08. Übergabe an Spedition, 29.08. Übergabe vom FOH

  • Hallo Hoppel1502,


    Auch von mir :geb101: zum Empfang deiner Traumbohne und wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder :thumbup:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • hallo hoppel :acu:
    :klasse: das ist wohl ein super gefühl :clap:endlich den mokka sein eigen nennen zu dürfen :dance2: herzlichen glückwunsch :luck: und schön vorsichtig fahren :auto: ich wünsch dir viel freude mit :miko: lg trudy

  • das ist ja super lieb von dir ich hab auch schon viele jahre (gaaaanz viele) das fahren geübt lg trudy

    Na dann kann doch gar nichts schief gehen, Trudy :thumbup: . Dann drehst ein paar Runden :thumbup:


    LG Andrea :gn:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3