Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Erstmal Glückwunsch an alle die ihren Mokka schon bekommen haben.


    Da ich auch einer der Hagelgeschädigten bin, eine Info für alle die das gleich Schicksal erleiden mußten (z.B. Carsten). Mein FOH teilte mir am Donnerstag mit, dass mein Mokka jetzt in Korea den EventCode 38 hat (Produktionsende - produziert) und in KW 44 beim Händler angeliefert werden soll. Hoffentlich bleibt es dabei, da auch noch eine AHK in Rüsselsheim angebaut werden muss.


    Ich hoffe für uns alle, dass nicht wieder etwas schief geht (Seeräuber, Monsterwellen, etc.) und freue mich nach 9 Monaten Wartezeit auf meinen Mokka.


    Viele Grüße
    Seniorstruzzo

    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo, AT, Espresso Braun, Morrocana Stoff/Ledernachbildung Braun, NAVI 950, Rückfahr- und Frontkamera, AHK, alles außer FlexFix, Standheizung, BURY Bluetooth und Bose

    Erstbestellung 04.02.2014 - Nichtlieferung wegen Hagelschaden im Juni
    Nachbestellung am 23.06.2014 - Liefertermin aus Südkorea KW 44/45 (war vorher in Saragossa geplant).

    Abholung beim FOH am 12.11.2014

  • Damit müssten unsere Mokkis auf der gestern in Incheon angelegten Euphony Ace landen - alle anderen Schiffe wären zu spät dran! Dann kann das stalken ja mal wieder losgehen :thumbup:

  • Wäre prima wenn du uns über die Euphony Ace auf Stand hältst. Oder kannst du mir sagen wie und wo ich auch den Dampfer "stalken" kann.


    Danke und Grüße
    Seniorstruzzo

    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo, AT, Espresso Braun, Morrocana Stoff/Ledernachbildung Braun, NAVI 950, Rückfahr- und Frontkamera, AHK, alles außer FlexFix, Standheizung, BURY Bluetooth und Bose

    Erstbestellung 04.02.2014 - Nichtlieferung wegen Hagelschaden im Juni
    Nachbestellung am 23.06.2014 - Liefertermin aus Südkorea KW 44/45 (war vorher in Saragossa geplant).

    Abholung beim FOH am 12.11.2014

  • Klar, kann ich gerne machen - falls du selber gucken willst: :click:
    Da kannste dann oben rechts im Suchfeld ,,Euphony Ace'' eingeben und anschließend in den Suchergebnissen auswählen. Dann kannste dir mit ,,Show on live map'' die aktuelle Position des Schiffes anzeigen lassen. Falls das Schiff mal ein paar Stunden oder Tage nicht online sein sollte, nicht erschrecken - dieses kostenlose System funzt nur in Küstennähe! :ver:

  • Nachdem sich mein Händler nicht telefonsich gemeldet hat habe ich erneut bei diesem nachgefragt. Der Wagen sei auf dem Weg zum Händler und können jetzt jeden Tag eintreffen. Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Geschichte ein gutes Ende nimmt. Ich bin auch gespannt, ob die Ausstattung nach der Umbestellung mit meiner Bestellung übereinstimmt. In diesem Zusammhang mal eine Frage an die letzten Auslieferungen bei den Händlern. Sind die aktuellen Fahrzeugauslieferungen alle Modeljahr 2014 oder kommen inzwischen schon die Modeljahre 2015 zu den Händlern?

  • Nachdem sich mein Händler nicht telefonsich gemeldet hat habe ich erneut bei diesem nachgefragt. Der Wagen sei auf dem Weg zum Händler und können jetzt jeden Tag eintreffen. Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Geschichte ein gutes Ende nimmt. Ich bin auch gespannt, ob die Ausstattung nach der Umbestellung mit meiner Bestellung übereinstimmt. In diesem Zusammhang mal eine Frage an die letzten Auslieferungen bei den Händlern. Sind die aktuellen Fahrzeugauslieferungen alle Modeljahr 2014 oder kommen inzwischen schon die Modeljahre 2015 zu den Händlern?


    Zunächst mal herzlichen Glückwunsch dass deine Bohne im Zulauf ist.
    Nach der Verzögerung durch die Neubestellung ist es auch Zeit geworden.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit eine gute Fahrt.


    l g
    Alex

  • Guten Morgen liebe Mokka Gemeinde,


    die Bohne ist Bestellt jetzt heißt es abwarten :D

    :miko: Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Graphit Schwarz,Navi 950 Europa,Rückfahrkamera,Premium-Paket :mmm:



    bestellt am: 18.08.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: KW 46

    Geliefert: KW 48
    In meinem besitzt seit 13.01.2015 :thumbup:

  • hallo printen1960 :acu:
    dann kannst du ja voller vorfreude in die neue woche starten :clap: , dann macht es auch nicht aus wenn morgen schon wieder montag ist :party: lg trudy