Der Mokka-A Bestell und Wartesaal



  • Und Dir, Alex, sage ich danke für die Tips zu den 3D-Kennzeichen und
    der, wenn auch teuren, LED-Kennzeichenbeleuchtung.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • hallo abi 1982 :bye:
    herzlichen glückwunsch zum mokka :clap: wünsch dir viel freude :party: damit
    na dann rauß auf die straße :auto: (aber schön vorsichtig) :luck:
    lg trudy

  • Hallo Heiko,


    von mir jetzt auch schon mal herzlichen Glückwunsch zum :miko: :luck: :luck: :luck:
    und dann nächste Woche viel Spaß bei der "Jungfernfahrt" :auto:


    Genieße die letzten Tag "Vorfreude" :grin:


    Bin ab Samstag eine Woche weg. Deshalb jetzt schon die Glückwünsche.



    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo Heiko, mein Freund :bye: ,


    Ich freu mich wahnsinnig mit Dir :hurra: , endlich ist sie da, deine Traumbohne :geb101: .


    Na dann kommst du ja bald zu uns Glücklichen rüber, ich freu mich...... :friends:




    Ganz liebe Grüsse :wink:
    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Heiko,
    Glückwunsch und allseits gute Fahrt mit Deiner Bohne.


    Hallo Carsten,
    die Euphony Ace biegt gerade von Amsterdam kommend in den Ärmelkanal in Richtung Antwerpen ein.
    Hoffentlich sind unsre Mokkas drauf. Die Anlieferung bei meinem FOH in der KW 44 wegen dem AHK Anbau kann ich nicht ganz glauben. Wenn ja, würd es mich freuen. Aber eine Woche hin oder her ist mir jetzt auch schon egal.



    Beste Grüße
    Seniorstruzzo

    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo, AT, Espresso Braun, Morrocana Stoff/Ledernachbildung Braun, NAVI 950, Rückfahr- und Frontkamera, AHK, alles außer FlexFix, Standheizung, BURY Bluetooth und Bose

    Erstbestellung 04.02.2014 - Nichtlieferung wegen Hagelschaden im Juni
    Nachbestellung am 23.06.2014 - Liefertermin aus Südkorea KW 44/45 (war vorher in Saragossa geplant).

    Abholung beim FOH am 12.11.2014

  • Hallo Seniorstruzzo und Carsten,
    glaubt mir, Eure Zeit kommt auch,
    selbst als gebrannte (gehagelte) Mokkajaner werdet Ihr in paar
    Tagen die gleichen (Glücks-)Gefühle haben, wie ich im Moment.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • klasse wieder ein Glücklicher mehr
    Glückwunsch zur Bohne und immer eine Hand Asphalt unter den Reifen :thumbup::thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • :gm: Heiko, :geb101: zur :mmm: und knitterfreie fahrt. :hurra::hurra::hurra:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13