Fewi herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und viel Spaß am Montag
Gruß Pastor
Fewi herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und viel Spaß am Montag
Gruß Pastor
Hallo
Am Montag den 6.10.2014 ist mein Mokka beim Händler angeliefert worden und heute Donnerstag, den 16.10.2014 hole ich ihn ab . Wartezeit von Bestellung bis Abholung genau 5 Monate und 1 Tag (kam mir gar nicht so lang vor).
Thomas, herzlichen Glückwunsch zu Deiner unde viel Spaß bei der Abholung
Gruß Pastor
SteffSteff, zu Deiner und kntterfreie Fahrt.
Die Rückfahrt der Abholung war ja nicht so toll.
Gruß Pastor
Thomas,
na denn auch von mir zur Traumerfüllung.
Wenn Du das hier liest, hast Du bestimmt schon die erste Fahrt, nämlich
nach Hause, hinter Dir.
Du GLÜCKLICHER .
LG Heiko
Hallo,
also unser Mokka befindet sich gerade auf dem Transport von Spanien nach Deutschland...bzw. müsste schon beim Spediteur hier angekommen sein. Ging doch recht zügig muss ich sagen. Bestellt wurde am 11.08.2014.
Grüße
Hi ks_969
Das ist eine Lieferzeit .
LG,
Mocki
Ein Orkan soll heute Abend über West- und Mitteleuropa hinwegfegen - nein nein nein - bitte keinen Hagel - bringt unsere Mokkas in Sicherheit
KS,
super kurze Lieferzeit
Gruß Pastor
Ein Orkan soll heute Abend über West- und Mitteleuropa hinwegfegen - nein nein nein - bitte keinen Hagel - bringt unsere Mokkas in Sicherheit
hallo carsten ist das dein ernst das klingt nicht gut wo befindet sich dein mokka momentan lg trudy
Habe es vorhin im Radio gehört.keine Ahnung ob da was kommt und wenn ja wie schlimm aber im Moment reagiere ich auf sowas etwas panisch Mein Mokka ist irgendwo im Lager oder sogar schon aufm Lkw