Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo an Euch alle,
    ich komme gerade von meinem FOH und bin geknickt :no: .
    Wie heißt es so schön?
    "So schnell schießen die Preußen nicht!"



    LG Heiko :winkekke:


    Moin Heiko,


    jetzt war ich ´ne gute Woche nicht im Forum und dachte,
    dass du jetzt schon zu den "glücklichen Mokkafahrern" gehörst.


    Und nun noch diese Verzögerung :dd:


    Na ja, wird schon noch werden :av: und die "paar Tage" werden nun sicher auch noch vorüber gehen :wink:



    Mein Mokka stand im Juni/Juli auch noch (verschlossen :grin: )knapp 3 Wochen im Schauraum meines FOH, weil ich :miko:
    vor dem Urlaub nicht mehr zulassen konnte.



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • moin Leute


    zu eurer Beruhigung - ich bin ja auch noch da :)
    und warte weiter mit euch :smoke::smoke::smoke:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:



  • Hallo Helmut,


    ich habe gerade meinen Antara leer geräumt und von innen sauber gemacht, denn:


    Morgen ist es soweit. Ich habe ihn heute schon auf der Hebebühne gesehen:
    Mit meinem Wunschgrill und den Winterrädern auf Alus.
    Jetzt sind es keine 24 Stunden mehr.


    Ich bin soooooooooooooooooooo glücklich.
    Da stört mich auch das Mistwetter nicht.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Viel Spaß morgen bei der Abholung und schöne Bilder machen,speziell vom Kühlergrill.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Heiko,


    ist ja super, viel Spaß Morgen.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • hallo heiko
    da wünsch ich dir viel spass beim abholen :auto: da du ja sicher deinen mokka mit scheibenwischer bestellt hast :flash2: kann dir das morgige wetter ja nichts anhaben :dno: aber immer schön vorsichtig fahren :du: lg trudy


  • Lieber Heiko, :bye: ,


    Ich wünsche dir für morgen :geb100: , das alles klappt mit der Übergabe und fahr schööön vorsichtig nach Hause :thumbup: . Ich freu mich für Dich ^^


    GLG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Carsten,


    nachdem das KIC noch nicht auf meine email, wegen Prüfung wo sich mein Mokka momentan befindet, geantwortet hat, habe ich heute nochmal die Hotline des KIC angerufen.
    Eine freundliche Dame hat nochmals meine ganzen Daten, einschließlich meiner FIN, aufgenommen und mir versprochen sich darum zu kümmern und innerhalb von 5 Werktagen zu antworten.


    Zur Zeit ist wegen der vielen Bestellungen und Nachfragen das KIC etwas überlastet. Es bleibt spannend....


    LG
    Seniorstruzzo

    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo, AT, Espresso Braun, Morrocana Stoff/Ledernachbildung Braun, NAVI 950, Rückfahr- und Frontkamera, AHK, alles außer FlexFix, Standheizung, BURY Bluetooth und Bose

    Erstbestellung 04.02.2014 - Nichtlieferung wegen Hagelschaden im Juni
    Nachbestellung am 23.06.2014 - Liefertermin aus Südkorea KW 44/45 (war vorher in Saragossa geplant).

    Abholung beim FOH am 12.11.2014