Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • oh Mann
    die Tage vergehen einfach nicht
    morgen gebe ich meinen "Jäger" ab zwecks Abmeldung und damit meine Bohne angemeldet werden kann
    will die Kennzeichen ja behalten


    aber es ist schon krass wie ich jetzt auf den "glühenden Kohlen" sitze :devil2:

    Das wird schon... die zwei Tage! Wenn ich bedenke, wie schnell deine Bohne geliefert wurde, gab es da irgend einen Trick?


    Gruß Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Das wird schon... die zwei Tage! Wenn ich bedenke, wie schnell deine Bohne geliefert wurde, gab es da irgend einen Trick?


    Eigentlich nicht.
    Vielleicht weil keine Anhängekupplung und auch keine Kameras dabei sind und die Bohne aus Spanien kommt.


    Werde ich mal ein Cerveza drauf trinken :D:D

  • Er kommt aus Spanien, wurde aber über Hamburg nach Deutschland gebracht.

    Und wie war der erste Eindruck des Mokka aus Spanien? Alles gut soweit?


    Frag nur weil es ja schon einige Befürchtungen gab die Mokkas aus Spanien könnten nicht so gut zusammengebaut sein wie die Koreaner....


    Grüße

    23.11.2014 - Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation in Schneeweiß

  • @ ks_969
    ich habe meinen letzte Woche logischerweise angesehen (siehe Fred weiter oben)


    das Teil ist erste Sahne - es passt alles
    hat zwar nur eine Nebelrückleute die brennt, die andere ist zwar vorhanden aber ohne Lampe


    beide Vordersitze haben noch die Taschen auf der Rückseite - also da Entwarnung
    Spaltmaße usw. passt alles perfekt
    auch sind bei mir die Einstiegsleisten bereits vorhanden


    na ja
    Näheres folgt dann in 2 Tagen


    ich warte weiter :smoke:

  • Eigentlich nicht.
    Vielleicht weil keine Anhängekupplung und auch keine Kameras dabei sind und die Bohne aus Spanien kommt.


    Werde ich mal ein Cerveza drauf trinken :D :D

    Hmm.... Anhängekupplung habe ich auch mitbestellt. Allerdings keine Kamera. Meine Bohne soll auch aus Spanien kommen. Bestellt nur 6 Tage später als deine, Liefertermin 18.12.14... doch schon ein ganz schöner Unterschiede, oder? Aber ich gönne es dir... Prost!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hallo Jörg,


    bei den in Korea produzierten Mokkas wurden die AHK erst in "D" angebaut.
    Und das dauerte Wochen ?(


    Wenn das bei den "Spaniern" genau so läuft, dürfte klar sein, warum Du länger auf den Mokka warten "darfst".



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo Helmut,


    ja, das hatte ich hier im Forum schon gelesen. Hab nur gehofft, dass sich das mit den Bohnen aus Spanien jetzt geändert hat. Scheinbar ja nicht...


    Gruß Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hi Mandala


    Die zwei Tage vergehen doch wie in Flug . :thumbup:


    LG , nach Germering


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • nun ist es bald soweit und ich nehme Abschied von meinem Jäger der mich nie im Stich gelassen hat
    es sei ihm gedankt


    hier zum Abschied mal ein Bild von ihm
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/rav4bild2at0rrs7n.jpg]


    sei es wie es soll
    heute sind auch die LED's für meinen neuen J.... stop Bohne eigetroffen
    auch der Chromgriff für die Heckklappe ist schon da
    fehlen noch die H11 für Nebel- und Kurvenlicht (natürlich von XENONLook)


    .....ist denn noch nicht Mittwoch :floet::smoke::floet:

  • Hi jkaeffer


    Mein Glückwunsch zur Bohne . Und viel Spaß beim Rumkurven mit dem Mokka :auto:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)