Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • 'jkaeffer',So, nachdem die Übergabe heute Mittag pünktlich stattfand und wir die ersten Kilometer gefahren haben kann ich mich den anderen nur anschließen und sagen daß wir ein tolles Auto haben das Viel Freude bereitet. Wir den Kauf des Mokka s nicht bereut und sind glücklich. Allen die noch warten kann ich nur sagen, das sich das Warten lohnt.
    Bilder folgen.




    "Jkaeffer"



    ich wünsche Euch herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mokka,


    unzählige schöne km die Ihr genussvoll zu zweit mit viel Freude geniesen könnt, seid stolz auf das, wo ihr gewartet,



    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/26/Bohnenbad.jpg/220px-Bohnenbad.jpg]




    Bohne für Bohne nur das Beste für uns


    Auf den ersten Blick sind es nur kleine Kaffeebohnen, aber für einen guten Kaffee sind sie von größter Wichtigkeit. Die Herkunft, die Ernte, die Aufbereitung und das Rösten - alle diese Aspekte sind für den letztendlichen Geschmack eines Kaffees entscheidend.



    Ihr aber fährt den Mokka von Opel



    schöne Zeit weiterhin auch im Forum


    es grüßt Euch


    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Hi, meinen habe ich am 29.8.14 bestellt. Argon-Silber, Ausstattung Front- und Rückfahrkamera, Flex-Fix, DAB+, Schiebedach, Premium-Paket, Radio Navi 950.


    Lieferung bzw. Übernahme voraussichtlich nächste Woche, also 11. Woche ab Bestellung. So langsam ist meine Geduld auch am Ende.


    An Winterreifen kommen Pirelli auf schwarzen Alutec-Poison zum Einsatz. :D

    Wow, bist du schnell... wir haben unseren am gleichen Tag bestellt. Lieferung voraussichtlich am 18.12.14..... und dann läuft er noch 45 Tage als Vorführer, aber daran sind wir ja selbst "schuld"!


    Ich drück dir die Daumen für nächste Woche!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Meiner wurde in der letzten August Woche bestellt. Ohne AHK, aber mit Bose und wir haben ihn am Samstag in Empfang genommen. Daran kann es also auch nicht liegen.


    Gruß Jürgen


    Deiner ist somit ein Spanier - aber vielleicht ist seiner auch noch ein Koreaner....dann wird das bose-System sicherlich in Antwerpen drangebaut! :sleeping:

  • das Bose System wird im Werk eingebaut, so war es wenigstens bei meinem "Koreaner". Mir ist auch nicht bekannt das sich etwas geändert haben soll.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Okay dann hat sich das als Grund auch erledigt......dann ist es wirklich sehr merkwürdig - vielleicht ist dein Mokka einfach nur auf einen späteren Dampfer gekommen. Da sich die Intervalle seit Produktionsstart in Spanien vergrößern, kann sich das schon deutlich auswirken.

  • am 16.10. bestellt!
    Mokka Edition 1,7 CDTI, 96 kw
    Schnee Weiß,
    Reserverad Stahl,
    Quickheat,
    Premium-Paket.


    angesagter Liefertermin: 16.-19.12.2014


    Dann wird`s mein Chritkindle!! :hurra:

  • Kann mir jemand sagen woran ich an der Seriennummer erkennen kann ob er aus Spanien oder aus Korea kommt ?
    Bekomme meinen wohl diese Woche, habe allerdings 3,5 Monate warten müssen...


    Hallo Joe,


    die FIN besteht aus 17 Stellen (alpha-numerisch)


    10. Stelle: = Modelljahr


    "E" 2014
    "F" 2015


    11. Stelle = Produktionsort


    "B" Produkionsort Bupyung / Südkorea
    "4" Saragossa / Spanien


    12 - 17 Fortlaufende Seriennummer


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz