Hallo,es ist interessant zu lesen,was so über Lieferzeiten hier geschrieben wird
Ich hatte ja schon einmal erwähnt,das wir bereits am 15.08.2012 bestellt haben
Leider werden wir immer und immer wieder mit neuen Ausreden vertröstet Nun sollte der Mokka gestern oder spätestens heute beim Händler eintreffen,wieder mal nichts.Es macht mich so wütend und traurig,dann lese ich im Forum,das Leute die nach uns bestellt haben,ihren Mokka schon fahren,ich fühle mich hilflos,vor allem weil vom Kundenservice gar nichts kommt.
Kraftmaus, ich habe meinen Mokka fast einen Monat vor Euch bestellt und meiner ist auch noch nicht da. Meiner ist noch nicht einmal in Antwerpen angekommen wurde mir gestern am 27.02.2013 vom Verkauf an Mitarbeiter (Opel Rüsselsheim) mitgeteilt. Verlassen hat er Korea angeblich am 15.01.2013 also vor 6 Wochen. Bei meiner Bestellung ging ich natürlich auch davon aus einer der ersten Mokka Fahrer zu werden aber manchmal kommt es anders als man denkt.
Ich rechne nun mit Mitte März KW 11 oder 12 bis ich meinen Mokka direkt vom Opel Werk Rüsselsheim abholen kann.