Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo,es ist interessant zu lesen,was so über Lieferzeiten hier geschrieben wird
    Ich hatte ja schon einmal erwähnt,das wir bereits am 15.08.2012 bestellt haben
    Leider werden wir immer und immer wieder mit neuen Ausreden vertröstet :cursing: Nun sollte der Mokka gestern oder spätestens heute beim Händler eintreffen,wieder mal nichts.Es macht mich so wütend und traurig,dann lese ich im Forum,das Leute die nach uns bestellt haben,ihren Mokka schon fahren,ich fühle mich hilflos,vor allem weil vom Kundenservice gar nichts kommt.

Kraftmaus, ich habe meinen Mokka fast einen Monat vor Euch bestellt und meiner ist auch noch nicht da. Meiner ist noch nicht einmal in Antwerpen angekommen wurde mir gestern am 27.02.2013 vom Verkauf an Mitarbeiter (Opel Rüsselsheim) mitgeteilt. Verlassen hat er Korea angeblich am 15.01.2013 also vor 6 Wochen. Bei meiner Bestellung ging ich natürlich auch davon aus einer der ersten Mokka Fahrer zu werden aber manchmal kommt es anders als man denkt. :S

Ich rechne nun mit Mitte März KW 11 oder 12 bis ich meinen Mokka direkt vom Opel Werk Rüsselsheim abholen kann.

Opel Mokka 1.4 Turbo Edition, schneeweiß , Elektro-Paket, Flex-Fix Fahrradträgersystem, Bestellt am 18.07.2012 Auslieferung: 02.04.2013 ^^

• Hallo Leute,
    gestern eine Mail vom FOH bekommen.(ohne das ich nachgefragt hatte)

Hallo Familie .....,

laut Opel wurde der ursprüngliche Liefertermin des von Ihnen bestellten Mokka auf den 14.03.2013 zurück gesetzt. Das Fahrzeug befindet sich aktuell in Antwerpen (Niederlande) und ist auf dem Weg nach Deutschland.

Sobald er bei uns auf den Hof rollt, melden wir uns bei Ihnen.

MfG

Sylvie .......
    Disposition Opel

• Das tut mir leid für dich.
    Als ich mir damals meinen habe rechnen lassen vom FOH sagte der . Wenn wir noch bis zum 12.10. bestellen dann wird das Auto noch bevorzugt gebaut. Da hielt ich das noch für ein Trick. Scheint aber was dran gewesen zu sein.

Gruß Matthias

• Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

• matze

Alles im grünen Bereich :thumbup: , hoffe mal das die schnell einen LKW vollbekommen , aber sollte kein Problem sein -- hier im Forum sind ja schon 3 Mokka`s die nach Sachsen - Anhalt kommen 8o .
    :auto: :auto: :auto: :auto:

Familievierfuss

Luxusproblem :thumbup:

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• @ Matze 72
    Das kann wirklich sein. Sind ja einige, die ihren Mokka bis Mitte Oktober bestellt haben und ihn in den nächsten Wochen bekommen werden.
    Wobei es eine Frechheit iST, dass der Mokka, bestellt im Juli oder August, jetzt noch nicht beim Käufer ist. Mein Händler hat mir mit einem Bonus aufs Winter-Paket den schnellen Kauf schmackhaft gemacht. Da war unter anderem auch die Rede von , wenn Sie sich in den nächsten Tagen entscheiden dann...
    Da gilt nur DURCHHALTEN, die 1. Fahrt im Mokka entschädigt für alles !

Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

• @Familienvierfuss

Was passiert dann,kann er den Mokka mit der falsch gelieferten Farbe solange fahren ,bis der andere mit richtigen Farbe geliefert wird?

LG,
    Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• So interpretiere ich sein Posting. Er schreibt ja von seinem Verbrauch und seiner Zufriedenheit, abschließend dass der Wagen im Oktober ausgetauscht wird.

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat