Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Glückwunsch Merlin, wünsche Euch viel Spaß damit!!!

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Liegt Antwerpen nicht in Belgien ?

  • merlin


    Hey Glückwunsch, na da werd ich schon richtig neidisch :thumbup:

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Hallo Merlin,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Vielleicht klappt's ja doch noch zum Geburtstag Deiner Frau. Würde ich Euch gönnen.


    Gruss Peter


    PS: Die montierte Abschlepp-Öse an Deinem Traumauto hat doch sicher nichts zu bedeuten, oder? :D :D :D

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • Heute kam mein Mokkachen beim Händler an,man was bin ich glücklich :D .nach dem ganzen Ärger machen diese Bilder alles
       wieder gut.Habe am 8.3.Geburtstag,was für ein schnuckeliges Vorgeschenk einen Tag vorher.Sorry wegen der riesen Fotos,hab
    es nicht anderes hinbekommen,bin leider nicht der Profi,und mit IPad ist es wohl noch schwieriger.hoffe Ihr verzeiht es mir :P

  • Nochmal 8) -- Danke an alle und eine kurze Wartezeit :)

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • @ Kraftmaus


    Gratulation zu deinem Mokka...
    Wie man so schön sagt....gut Ding braucht weile....oder so ähnlich :D
    Ich freue mich für dich! :applaus:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Kraftmaus


    Herzlichen Glückwunsch -- siehste , nun sieht die Welt schon wieder anders aus 8o

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: