Belgien oder Holland , egal hauptsache Europa
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
@ Kraftmaus
Na und auch dir meine Glückwünsche ! Das mit der größe der Bilder find ich nicht schlimm, die können icht groß genug sein, so kann ich wenigstens schon mal die schönen Autos betrachten
-
@ alle die heute bescheid bekommen haben das die Bone da ist.
Glückwunsch -
machen diese Bilder alles
wieder gut
wooooooooooooo -
Hallo Merlin
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schicken Mokka.die paar Tage bis er auf euch zugelassen ist schaffst
du auch noch
Dann wünsche ich dir wunderschöne Träume,aber paß auf,das du nicht geblitzt wirst -
-
Danke für die Glückwünsche,bei Euch wird es sicherlich auch bald soweit sein
Bezüglich der Fotos kann ich sagen,das mein Mann gerade als Besucher im Forum ist,und er kann die Bilder sehen,ich auch.Bin leider kein Profi,und mit dem IPad scheint es noch schwieriger zu sein
Die Farbe meines Mokkas ist weiß,wie von Merlin.interessant dachte ich ist es für Euch die Verpackung mal zu sehen innen und außen
Noch ein Tipp,falls es bei Euch Schwierigkeiten gibt.Bombadiert den Kundenservice mit Mails,oder anrufen,es gibt eine Festnetznummer,wenn die richtig doll von Euch genervt sind,und Ihr Euch zu Recht beschwert,zeigen die sich erkenntlich.Kann ich von uns jedenfalls behaupten.Habe heute einen brief bekommen -
Hallo Kraftmaus,
sowas nenn ich "Just in Time".
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer gute Bodenhaftung. Leider kann ich die Bilder auch nicht sehen, was an der Größe liegen könnte. Vielleicht mal etwas komprimieren.Gruss Peter
-
Hallo Kraftmaus, Merlin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Mokkas und unfallfreie Fahrt.
Gruß Pastor
-
Vielleicht kann mir ja jemand sagen,wie ich die Fotos vom IIPad 1oder IPhone 5hier her bekomme,damit ich sie nochmal einstellen kann für all diejenigen die sie nicht sehen können,oder kann das ein Mitglied von hier machen,der die Bilder gesehen hat?
Ich kenne mich da leider nicht mit aus.Vielleicht opfert sich ja einer,damit alle etwas davon haben
Danke schon einmal für die Mühe und Arbeit