Ich meld mich hier auch mal ab.....der Mokka steht schon seit 2 Wochen in der Garage!
Grüße
Ich meld mich hier auch mal ab.....der Mokka steht schon seit 2 Wochen in der Garage!
Grüße
der Mokka steht schon seit 2 Wochen in der Garage!
Da gehört er aber nicht hin. Es ist zwar schön ihn an zugucken aber noch viel schöner ist es, ihn zu fahren!!!
.
Ich meld mich hier auch mal ab.....der Mokka steht schon seit 2 Wochen in der Garage
zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt, wenn der Mokka dann mal aus der Garage darf
LG Andrea
Melde mich auch mal ab aus dem Wartesaal am Dienstag ist es so weit und ich kann mein Kleinen abholen und dass 3 Wochen früher als versprochen
Oh schön, dann wünsche ich ganz viel Spaß...
bin neu hier im forum und habe meinen opel mokka cosmo 1.6 diesel automatik mit winterpaket, navi, bose soundsystem, xenon und rückfahrkamera ind cremeweiss metallic am 1.dezember bestellt:) meinen corsa d übernimmt meine freundin!
bekommen tu ich ihn ende märz bzw. anfang april bin schon gespannt!
"creme weiss metallic" Klasse
"pusha",
Herzlich Willkommen hier bei den Mokkaner im Forum
für Heute Abend gute Laune und morgen später in Monaten... kommt dann auch Dein Mokka an
ein schönen Samstagabend
das wünsche ich Dir
Grüße
an Euch
Dieter
Servus
lese mich mal wieder durch
Alle die Ihren Mokka seit kurzem selbst lenken und geniesen
"Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum guten Stück ""M o k k a""
Allzeit Gute Fahrt
Jedem hier im Forum
und liebe Wartende Euch einen Gruß
das warten wird auch belohnt
"Viel Glück"
Dieter
Unglaublich!!!!!!!!!
Mein soll morgen kommen!!!! Glaube es aber erst, wenn ich es auch gesehen habe!!!!!!!
Unglaublich!!!!!!!!!
Mein soll morgen kommen!!!! Glaube es aber erst, wenn ich es auch gesehen habe!!!!!!!
Toi, toi, toi Holrad.
Ich halte Dir die Daumen dass es so ist.
LG, Konrad.
Danke schön!!!!
Dein Nachbar !!!!