Willkommen! Noch einer, der den 1.6er geordert hat, ohne den Motor im Mokka erlebt zu haben. Fein!
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
So, nehme dann auch mal Platz und waaaarte....
Dann mal herzlich bei uns im verrückten Mokkaforum und ich hoffe, du hast in deiner Wartezeit viel Spaß bei uns.
LG Andrea
-
am Montag bestellt Mokka Innovation in Platinantrazit 1,6 CDTI Automatik mit Premiumpaket 19 Zoll Navi 950 Bose Rückfahrkamera und Schiebedach Lieferung im April.
Viele Grüße -
am Montag bestellt Mokka Innovation in Platinsilber
Hallo Edita, meine Bestellung ist am 30.12. raus, auch Innovation, aber Argonsilber, kommt auch im AprilGrüsslies von Tinka
-
Hallo "zuendi",
Willkommen im Forum
und viel Vergnügen beim lesen.
LG aus Wien, Konrad.[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/flaggen-der-welt/oesterreich/oesterreich_0004.gif]
-
"zuendi",
im Forum
mit uns viel Vergnügen und pikantes lesen in unseren verschiedensten Bereichen
viel Spaß dabei
LG.
bo56 -
Willkommen! Noch einer, der den 1.6er geordert hat, ohne den Motor im Mokka erlebt zu haben. Fein!
Danke für die Willkommens-Grüße! Bin den 1.6 er im Meriva und Astra gefahren......bin begeistert. Im Mokka leider noch nicht......... -
Am 29.12.2014 haben wir einen Mokka für meine Mutter bestellt. Einen 1.4 Automatik Color Innovation in Nachtblau. Außerdem haben wir für uns als zweitwagen noch einen Adam geordert.
Gruß Dirk
-
Am 29.12.2014 haben wir einen Mokka für meine Mutter bestellt. Einen 1.4 Automatik Color Innovation in Nachtblau. Außerdem haben wir für uns als zweitwagen noch einen Adam geordert.
zu euren Bestellungen, alles richtig gemacht, Dirk
LG Andrea
-
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
Ihr habt alles richtig gemacht - erstens Mokka bestellt und zweitens noch ein weiteres Auto von Opel geordert! Ihr werdet viel Freude mit den Autos haben!
LG Carsten