Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Willkommen! Noch einer, der den 1.6er geordert hat, ohne den Motor im Mokka erlebt zu haben. Fein!

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • So, nehme dann auch mal Platz und waaaarte....

    Dann mal herzlich :welco: bei uns im verrückten Mokkaforum und ich hoffe, du hast in deiner Wartezeit viel Spaß bei uns.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • am Montag bestellt Mokka Innovation in Platinantrazit 1,6 CDTI Automatik mit Premiumpaket 19 Zoll Navi 950 Bose Rückfahrkamera und Schiebedach Lieferung im April.
    Viele Grüße :)

    Opel Mokka 1,6 Diesel Automatik mit Lederpaket Bose DAB und Schiebedach 19 Zoll Räder in Nachtblau. Bestellt am 5 Januar 2015 abgeholt am Freitag 29 Mai.

    Einmal editiert, zuletzt von Edita56 ()

  • am Montag bestellt Mokka Innovation in Platinsilber


    Hallo Edita, meine Bestellung ist am 30.12. raus, auch Innovation, aber Argonsilber, kommt auch im April :thumbup:


    Grüsslies von Tinka

    Mokka Innovation, 1,6 Diesel 4x4, Standheizung, Premium-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Argonsilber :thumbup:
    Bestellung : 30.12.2014 Abholung : 17.04.2015



  • :hi:


    "zuendi",


    :welco:


    im :miko: Forum


    mit uns viel Vergnügen und pikantes lesen in unseren verschiedensten Bereichen


    viel Spaß dabei


    LG.
    bo56


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Willkommen! Noch einer, der den 1.6er geordert hat, ohne den Motor im Mokka erlebt zu haben. Fein!


    Danke für die Willkommens-Grüße! Bin den 1.6 er im Meriva und Astra gefahren......bin begeistert. Im Mokka leider noch nicht.........

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

  • Am 29.12.2014 haben wir einen Mokka für meine Mutter bestellt. Einen 1.4 Automatik Color Innovation in Nachtblau. Außerdem haben wir für uns als zweitwagen noch einen Adam geordert.


    Gruß Dirk

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Am 29.12.2014 haben wir einen Mokka für meine Mutter bestellt. Einen 1.4 Automatik Color Innovation in Nachtblau. Außerdem haben wir für uns als zweitwagen noch einen Adam geordert.

    :geb101: zu euren Bestellungen, alles richtig gemacht, Dirk :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Am 29.12.2014 haben wir einen Mokka für meine Mutter bestellt. Einen 1.4 Automatik Color Innovation in Nachtblau. Außerdem haben wir für uns als zweitwagen noch einen Adam geordert.


    Gruß Dirk

    Hallo Dirk,


    Ihr habt alles richtig gemacht - erstens Mokka bestellt und zweitens noch ein weiteres Auto von Opel geordert! Ihr werdet viel Freude mit den Autos haben! :klasse: :danke:



    LG Carsten