Ich fragte am Dienstag bei meiner Verkäuferin wegen einer Bestellbestätigung nach, da ich keine erhalten habe...
Sie hatte dann ins System geschaut- und da war er für heute in der Linie eingeplant.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Mann, ich wünschte es wäre schon alles vorbei - bin gerade echt genervt ... *seufz*
Hallo Martina,
gibt es schon Neuigkeiten? Hoffe sehr, dass du deine Bohne bald in Empfang nehmen darfst !
Viele Grüße
Elke -
Hoppla .. hier hat sich ja einiges getan! Ich war ja schon ewig nicht mehr im Bestell- und Wartesaal. Genau vor
einem Jahr, war ich diejenige, welche sehnsüchtig auf ihren Mokka
gewartet hat .Den Neuzugängen ein Herzliches und eine möglichst kurze Wartezeit!
Über mein Böhnchen bin ich immer noch sehr am schwärmen! Haltet durch - die Wartezeit lohnt sich !
Viele Grüße
Elke -
@ Thomas - das war jetzt bei uns im ausgehandelten Preis so mit drin. Von daher ist da jetzt nix mehr zu ändern.
Und gute Nachrichte - er ist da!!! Haben wir heute erfahren. Ich hoffe es geht jetzt alles glatt, sodass wir im Laufe der nächsten Woche den Kleinen abholen können. Wird ja Zeit, dass ich hier mal Platz mache!
-
Hallo Martina,
Na dann schon mal Zur Ankunft deiner Böhmen.
LG Andrea
-
Heute ist es soweit! Heute läuft er in Saragossa vom Band...
Aber wegen der Standheizung ist erst Halbzeit in der WartezeitHabe meinen Mokka auch mit Standheizung bestellt, leider weiß ich nicht von welcher Firma die Standheizung kommt. Bestellung am 02.12.14 Übergabe geplant Mitte März
Gruß Miniklausi1 -
Huhu
Dann werde ich hier mal Platznehmen. Mein neuer Mokka kommt in der KW 13/2015. also noch gute 10 Wochen hier Platz nehmen
-
Hallo miniklausi1,
Willkommen im Wartesaal.
Du kannst dich uns bei" Mitglieder stellen sich vor" vorstellen.
Wäre nett ,wenn wir mehr von dir und deinem zukünftigen Mokka erfahren
-
Habe meinen Mokka auch mit Standheizung bestellt, leider weiß ich nicht von welcher Firma die Standheizung kommt. Bestellung am 02.12.14 Übergabe geplant Mitte März
Gruß Miniklausi1"Miniklausi1",
bei uns im Forum
Hallo
wünsche Dir Information, Unterhaltung und für Deine Bestellung ein herzlichen Glückwunsch
LG.
bo56 -
Ach, Leute, wen ich mir die derzeitigen Lieferzeiten so ansehe,
fällt mir auf, "wie gut IHR es habt". Als die Bohne noch in Asien
produziert wurde, hatten die MOKKA-Wartenden Lieferzeiten von
5 - 6, manche sogar von 8 - 9 Monaten zu ertragen.Schön, dass die Qual des Wartens sich mittlerweile um einige
Wochen verkürzt hat!