Am 18.12.2014 bestellt.
Lieferung 16.-20.02.2015
Wollen hoffen das es auch so ist.
Freuen uns schon richtig
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Am 18.12.2014 bestellt.
Lieferung 16.-20.02.2015
Wollen hoffen das es auch so ist.
whow, nach mir bestellt und Liefertermin eher. Dann hast du vermutlich keinen 1.6er Diesel, oder? -
Habe einen Innovation 1,4 Turbo bestellt.
-
Was dazu?
4x4, Navi , sd , AHK, Farbe , etc
Ray
-
Lege dir doch eine Signatur mit deiner bestellen Bohne und den Extras an (Profil bearbeiten - Signatur). So sieht jeder, was für eine Bohne du bestellt hast.Viele Grüße
Elke
-
Danke, habe ich gemacht.
-
Soooo... jetzt wird es langsam ernst. "Unsere" Bohne kann uns nun jederzeit irgendwo begegnen. Steht beim FOH und ist zugelassen. Am 20.02.2015 können wir sie dann übernehmen! Hier könnt Ihr sie schon mal sehen: unsere Bohne Und dann beim Treffen in Suhl (hoffentlich) im Original! Ich wünsche allen Wartenden einen schönen Start in die neue Woche!
-
Soooo... jetzt wird es langsam ernst. "Unsere" Bohne kann uns nun jederzeit irgendwo begegnen. Steht beim FOH und ist zugelassen. Am 20.02.2015 können wir sie dann übernehmen! Hier könnt Ihr sie schon mal sehen: unsere Bohne Und dann beim Treffen in Suhl (hoffentlich) im Original! Ich wünsche allen Wartenden einen schönen Start in die neue Woche!
Na dann "Augen auf"! In 4 Wochen hat das Warten ein Ende.........hoffe die Zeit zieht sich nicht zu sehr.
Wünsche Euch ne gute Zeit!!
LG -
Wenn er schon beim FOH steht und angemeldet ist, wieso kannst du ihn dann nicht gleich übernehmen?
-
Wenn er schon beim FOH steht und angemeldet ist, wieso kannst du ihn dann nicht gleich übernehmen?
Wir haben ihn als "Vorführwagen" bestellt. Das heißt er läuft jetzt noch bis 20.02.2015 (max. 3000 km) beim Opel-Händler als Vorführwagen. So wird er für uns erheblich günstiger und wir konnten ihn so bestellen wie wir ihn haben wollten.