Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Wir haben ihn als "Vorführwagen" bestellt. Das heißt er läuft jetzt noch bis 20.02.2015 (max. 3000 km) beim Opel-Händler als Vorführwagen. So wird er für uns erheblich günstiger und wir konnten ihn so bestellen wie wir ihn haben wollten.

Ah ok, das erklärt es natürlich. Hatte mich schon gewundert warum er 4 Wochen beim FOH stehen soll.

Mokka weiß/Frontantrieb / INNOVATION / 1.6 CDTI ecoflex / Polsterkombi Kaffeebraun-Cocoa / Premium-Paket / Rückfahrkamera / CD 600 Intellilink / BESTELLT am 07.01.15 - LIEFERUNG am 24.04.15 - Anmeldung am 27.04.15
    Bilder siehe in meiner Galerie

• Ah ok, das erklärt es natürlich. Hatte mich schon gewundert warum er 4 Wochen beim FOH stehen soll.

Insgesamt sind es dann 45 Tage die er dort steht/stand

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Insgesamt sind es dann 45 Tage die er dort steht/stand

Na dann hast ihn ja bald. Jedenfalls um längen vor mir. Meiner kommt leider erst ab dem 23.03. beim FOH an

Mokka weiß/Frontantrieb / INNOVATION / 1.6 CDTI ecoflex / Polsterkombi Kaffeebraun-Cocoa / Premium-Paket / Rückfahrkamera / CD 600 Intellilink / BESTELLT am 07.01.15 - LIEFERUNG am 24.04.15 - Anmeldung am 27.04.15

• Na dann hast ihn ja bald. Jedenfalls um längen vor mir. Meiner kommt leider erst ab dem 23.03. beim FOH an

Na, so lange ist das doch auch nicht mehr... aber ich kenne das, man zählt die Tage.... Ich wünsch Dir, dass Dir die Zeit nicht zu lang wird. Dieses Forum hilft die Wartezeit zu vertreiben!

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

• Wir haben ihn als "Vorführwagen" bestellt. Das heißt er läuft jetzt noch bis 20.02.2015 (max. 3000 km) beim Opel-Händler als Vorführwagen. So wird er für uns erheblich günstiger und wir konnten ihn so bestellen wie wir ihn haben wollten.

Das Angebot hatten wir auch, allerding hätten wir den Mokka dann schon haben können. Er wäre nur auf das Autohaus zugelassen worden, also auch nicht mit unserem Nummernschild. etc. - Und unser FOH meinte, das FOH bestellungen manchmal länger dauern als sonst. Die Ersparnis hat uns dafür nicht soo umgehauen das wir drauf verzichtet haben.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Das Angebot hatten wir auch, allerding hätten wir den Mokka dann schon haben können. Er wäre nur auf das Autohaus zugelassen worden, also auch nicht mit unserem Nummernschild. etc. - Und unser FOH meinte, das FOH bestellungen manchmal länger dauern als sonst. Die Ersparnis hat uns dafür nicht soo umgehauen das wir drauf verzichtet haben.

Hmm... aber was hätte denn der FOH von einem solchen Angebot? Egal... wir sind zufrieden und freuen uns drauf. Sind ja nur noch ein paar Tage.

• Na, so lange ist das doch auch nicht mehr... aber ich kenne das, man zählt die Tage.... Ich wünsch Dir, dass Dir die Zeit nicht zu lang wird. Dieses Forum hilft die Wartezeit zu vertreiben!

Ja das stimmt. Geht eigentlich zZ recht flott. Habe ihn am 7.1.15 bestellt und gegen 23.03.15 soll er kommen. Aber wie du schon sagst, dieses Forum hilft einem die Wartezeit zu vertreiben und man kann sich gut einarbeiten.

• Hmm... aber was hätte denn der FOH von einem solchen Angebot?

Vermutlich Steuervorteile oder sonstwas. Keine Ahnung.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Egal... wir sind zufrieden und freuen uns drauf. Sind ja nur noch ein paar Tage.

Hallo Joerg,

dann wünsch ich euch, dass die par Tage ganz schnell vergehen ;)
    und der FOH euren Mokka pfleglich behandelt.

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• JoergTh
    Glückwunsch zur Bohne und super das Du Dich auch zum Treffen in Suhl angemeldet hast. Freue mich Euch persönlich kennen zulernen. :sa:
    Gruss Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .