Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Ah ok, das erklärt es natürlich. Hatte mich schon gewundert warum er 4 Wochen beim FOH stehen soll.

leglich behandelt.
    Na hoffentlich haben die Anderen Fahrer nicht so geheizt und den Wagen pfleglich behandelt.
    Gruss miniklausi1 :)

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• So, heute Vormittag habe ich den Mokka bestellt. 16. KW soll er kommen. Abwarten ist kein Problem, jetzt fahre ich auch schon einen guten Opel Astra.

Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

• So, heute Vormittag habe ich den Mokka bestellt. 16. KW soll er kommen. Abwarten ist kein Problem, jetzt fahre ich auch schon einen guten Opel Astra.

So, heute Vormittag habe ich den Mokka bestellt. 16. KW soll er kommen. Abwarten ist kein Problem, jetzt fahre ich auch schon einen guten Opel Astra.

So, heute Vormittag habe ich den Mokka bestellt. 16. KW soll er kommen. Abwarten ist kein Problem, jetzt fahre ich auch schon einen guten Opel Astra.

Na das geht ja schnell nur 12 Wochen Wartezeit.
    Gruss Miniklausi1

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• Herzlichen Glückwunsch zur Mokka Bestellung.
    Hast ja auch die Rückfahrkamera bestellt war ein guter Entschluss.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Ganz wichtig war mir auch Reserverad, da weiß man was an zu hat wenn es darauf ankommt.

Herzlichen Glückwunsch zur Mokka Bestellung.
    Hast ja auch die Rückfahrkamera bestellt war ein guter Entschluss.

Gruß Achim
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.

• Ganz wichtig war mir auch Reserverad, da weiß man was an zu hat wenn es darauf ankommt.

Wobei anzumerken ist, dass es kein vollwertiges Reserverad, sondern nur ein "Notrad" ist :(

Hab´s aber genau so gemacht, weil ich dem "Pannenset" nicht vertraue.

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• So ein Pannenset ist eigentlich ganz gut, aber für das Bose System brauchte ich auch das Rad beim Mokka. Somit war die Entscheidung gefallen. ;)

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Auch von mir ein willkommen im Wartesaal

Innovation 1,4 Turbo 140 PS Automatik
    Espresso Braun
    Stoff/Ledernachbildung Morroca
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    AHK Abnehmbar
    Frontkamera
    Rückfahrkamera
    Winter Paket
    Radio 950 Europa

• So, heute Vormittag habe ich den Mokka bestellt.

Hallo Jochen,

:geb101: zur Bestellung!
    Deine Lieferzeit kann sich echt sehen lassen (wobei ich mich mit 14 Wochen aus Korea auch nicht beklagen kann).

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Ja, Elke, das stimmt. Mal sehen ob es auch so kommt.

Gruß Achim