Hallo Jochen,
zur Bestellung!
Deine Lieferzeit kann sich echt sehen lassen (wobei ich mich mit 14 Wochen aus Korea auch nicht beklagen kann).
Viele Grüße
Elke
da kann man ja hoffen, dass mein Mokka auch früher kommt.
Hallo Jochen,
zur Bestellung!
Deine Lieferzeit kann sich echt sehen lassen (wobei ich mich mit 14 Wochen aus Korea auch nicht beklagen kann).
Viele Grüße
Elke
da kann man ja hoffen, dass mein Mokka auch früher kommt.
Es ist soweit - ich kann endlich Platz machen hier für die nächste die auf ihre Bohne warten! Wir haben unseren heute abgeholt und sind super Happy!!!
Leider war das Wetter ja nicht so prall. Eine dicke Schneeschicht lag überall auf den Straßen. Hin sind wir tlw. mit der A-Klasse trotz Winterreifen mehr gerutscht als gefahren aber zurück mit dem Böhnchen war es ein Traum! Das war wie fahren auf Schienen!!!
Leider ging nach 10 km die Meldung an, wir sollten das Reifendrucksystem prüfen. Erst hat es geblinkt, dann war es dauerhaft an was lt. BA ein Systemfehler wäre und einen Werkstattbesuch erfordere. Der FOH meinte am Telefon, dass das System sich in den ersten km selber anlernen und wir sollten das die ersten 100 km mal beobachten ob sich das gibt. Ich bin da ja eher skeptisch weil die Leuchte erst nach 10 km anging und vorher war ja nix. Hat da jemand Erfahrungswerte? Ich finde das gerade etwas unbefriedigend aber jut - was will ich machen.
Fahren tut sich der Kleine aber prima und die Sitze sind suuuuper bequem!
Übrigens: Es gibt wieder dynamische Linien! Jedenfalls wenn die Bohne aus Spanien kommt! So, kleine Tour steht an ... viel Geduld noch für die Wartenden!!!
Hallo Martina,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur eigenen Traum-Bohne!!!
Lustig ist, dass ich heute Morgen noch einen Beitrag über unser "Schienenfahrzeug"
gepostet habe... ich erwähne das wegen Deiner Ausdrucksweise: "Fahren auf Schienen".
Zur BC-Meldung: Ich vermute mal eher, dass Eurer RDKS noch gar nicht angelernt
worden ist. Ist aber auch nicht schlimm. Das kann Euer FOH in 5 Minuten erledigen.
Euch allzeit gute und sichere Fahrt!
Hallo Martina
zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt . Wir lesen uns dann bei den glücklichen Bohnenbesitzern
wieder .
LG Andrea
Leider ging nach 10 km die Meldung an, wir sollten das Reifendrucksystem prüfen. Erst hat es geblinkt, dann war es dauerhaft an was lt. BA ein Systemfehler wäre und einen Werkstattbesuch erfordere. Der FOH meinte am Telefon, dass das System sich in den ersten km selber anlernen und wir sollten das die ersten 100 km mal beobachten ob sich das gibt. Ich bin da ja eher skeptisch weil die Leuchte erst nach 10 km anging und vorher war ja nix. Hat da jemand Erfahrungswerte? Ich finde das gerade etwas unbefriedigend aber jut - was will ich machen.
Da hat die FOH wohl "wenig" Ahnung, wie das RDKS beim Mokka funktioniert
Die Sensoren lernen sich nicht!! selbst an - da musst Du keine 100 km fahren und beobachten.
Dass die Fehlermeldungl erst nach etwa 10 km kommt, ist normal. Hab selbst schon zu Testzwecken ausprobiert, wie lange es wohl dauert.
Das Anlernen der Sensoren ist in wenigen Minuten erledigt.
Sollte selbst Dein FOH zuwege bringen
Voraussetzung ist natürlich, es sind auch die passenden Sensoren in den Rädern
Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Mokka
Viele Grüße
Helmut
Alles anzeigenEs ist soweit - ich kann endlich Platz machen hier für die nächste die auf ihre Bohne warten! Wir haben unseren heute abgeholt und sind super Happy!!!
Leider war das Wetter ja nicht so prall. Eine dicke Schneeschicht lag überall auf den Straßen. Hin sind wir tlw. mit der A-Klasse trotz Winterreifen mehr gerutscht als gefahren aber zurück mit dem Böhnchen war es ein Traum! Das war wie fahren auf Schienen!!!
Hallo Martina
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne u, immer Unfallfreie Fahrt.
Ist mir auch passiert, dass das Reifendrucksystem sich gemeldet hat und nach ca. 80 km hatte sich alles wieder erledigt.
Na wir werden sehen, wenn ich meine Bohne bekomme.
Es grüßt dich Miniklausi
Fahren tut sich der Kleine aber prima und die Sitze sind suuuuper bequem!
Übrigens: Es gibt wieder dynamische Linien! Jedenfalls wenn die Bohne aus Spanien kommt! So, kleine Tour steht an ... viel Geduld noch für die Wartenden!!!
Martina, zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.
Gruß Pastor
*Martina*,
herzlichen Glückwunsch zum Mokka die erste Fahrt,
man ist stolz zu fahren, alles neu alles zum greifen nah und vielleicht ist der Tank fast voll...
wünsche trotz RDKS Blink
Allzeit Gute Fahrt
[Blockierte Grafik: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/gluecksbringer/0nfe53j8.jpg]
es grüßt Dich
bo56
Danke nochmal an alle. Jetzt habe ich mit Helmut und Miniklausi zwar zwei unterschiedliche Ergebnisse aber jut - ich fahr jetzt mal 100 km und schlimmstenfalls geht es mal eben in die Werkstatt. Wenn es wirklich so schnell geht wie ihr sagt ist es zwar ärgerlich aber sicher kein Weltuntergang.
Alles weitere dann außerhalb des Wartesaals!
Ein Hallo in die Runde der Mokka Fans,
mein Name ist Achim und mein Mokka ist für Anfang Februar zugesagt.
Solang nehme ich im Wartesaal Platz und werde berichten, sobald das Auto da ist.
Gruß Achim