Solang nehme ich im Wartesaal Platz und werde berichten, sobald das Auto da ist.
Hallo Achim ,
herzlich bei uns im verrückten Mokkaforum und dir viel Spass bei uns
LG Andrea
Solang nehme ich im Wartesaal Platz und werde berichten, sobald das Auto da ist.
Hallo Achim ,
herzlich bei uns im verrückten Mokkaforum und dir viel Spass bei uns
LG Andrea
im Club
Alles anzeigenEs ist soweit - ich kann endlich Platz machen hier für die nächste die auf ihre Bohne warten! Wir haben unseren heute abgeholt und sind super Happy!!!
Leider war das Wetter ja nicht so prall. Eine dicke Schneeschicht lag überall auf den Straßen. Hin sind wir tlw. mit der A-Klasse trotz Winterreifen mehr gerutscht als gefahren aber zurück mit dem Böhnchen war es ein Traum! Das war wie fahren auf Schienen!!!
Leider ging nach 10 km die Meldung an, wir sollten das Reifendrucksystem prüfen. Erst hat es geblinkt, dann war es dauerhaft an was lt. BA ein Systemfehler wäre und einen Werkstattbesuch erfordere. Der FOH meinte am Telefon, dass das System sich in den ersten km selber anlernen und wir sollten das die ersten 100 km mal beobachten ob sich das gibt. Ich bin da ja eher skeptisch weil die Leuchte erst nach 10 km anging und vorher war ja nix. Hat da jemand Erfahrungswerte? Ich finde das gerade etwas unbefriedigend aber jut - was will ich machen.
Fahren tut sich der Kleine aber prima und die Sitze sind suuuuper bequem!
Übrigens: Es gibt wieder dynamische Linien! Jedenfalls wenn die Bohne aus Spanien kommt! So, kleine Tour steht an ... viel Geduld noch für die Wartenden!!!
Achim. Und willkommen auch im Waetesaal.
Da sitzen wir auch nun seit letzter Woche. Unser soll in der Woche 17 kommen ( ca. Ende April )
Gerd
Alles anzeigenEin Hallo in die Runde der Mokka Fans,
mein Name ist Achim und mein Mokka ist für Anfang Februar zugesagt.
Gruß Achim
Leider ging nach 10 km die Meldung an, wir sollten das Reifendrucksystem prüfen.
Hallo Martina,
zum Mokka, wünsche dir mega viel Spaß damit und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Was das Reifendruckkontrollsystem betrifft: Auch mir ging es damals am 12.02.2014 so, dass ich ca. 10 km von meinem FOH weg war und es bei mir im Display zu blinken anfing. Sprich das RDKS war noch nicht angelernt (da Winterreifen)!
Würde an deiner Stelle beim FOH vorbei fahren und die Sensoren neu anlernen lassen - ist eine Sache von wenigen Minuten.
Viele Grüße
Elke
Gruß Achim
Hallo Achim
herzlich Willkommen im -Forum
Ich wünsche Dir viel Spaß, gute Unterhaltung
und viele Informationen hier im Forum.
Viele Grüße
Helmut
Achim, im Forum und viel Spaß mit uns.
Gruß Pastor
Hallo,
vielen Dank für die nette Begrüßung; muss jetzt nur noch die Zeit abwarten bis auch ich mit meinem Mokka Erfahrungen sammeln und austauschen kann.
Gruß an Alle
Achim
Es ist soweit - ich kann endlich Platz machen hier für die nächste die auf ihre Bohne warten!
Hallo Martina,
schau doch mal bei uns glücklichen Mokkabesitzern rein (gerne mit Bild/er ).
Schau mal hier: Die Glücklichen Mokka Besitzer
Viele Grüße
Elke
"malitini",
Hallo Achim,
Herzlich Willkommen im Mokka Forum
viele Beiträge, von vielen Mitglieder geschrieben ergeben hier jede Menge Beachtung,
ich wünsche Dir guten Aufenthalt bei uns und viel Spaß,
auch wirklich mit Allen hier im Forum...
Dein Mokka ist sicher im Februar da, Spanien machts möglich...
Laß Dich grüßen
bo56
Auch von mir ein herzliches Willkommmen im Wartesaal.. so lang musst du ja gar nicht mehr. Bei mir sind es noch 22 Tage...
Gruß Achim