Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Mein Glückwunsch Wilcomb
LG,
Musti
-
Glückwunsch Rainer, hoffe dass meine Bohne es auch nächste Woche schafft bis zum FOH.
lg
-
Hallo zusammen ,
Das Warten hat ein Ende . Mein FOH hat mich heute informiert, dass mein Mokka am Montag eintrifft und ich ihn dann am Dienstag abholen kann. ENDLICH.!!! ( am 6.10. bestellt , Edition 1,7 mit Navi Paket, Premiumpaktet, Quickheat, schneeweiss )Mein erster SUV, mein erster Diesel ....freu, freu..
LG
Rainer
Hallo RainerHerzlichen Glückwunsch
LG
Obi
-
Hallo Wilcomb,
dann kommt er genau Richtig um die Lenk- und Sitzheizung vernünftig testen zu können.
Allzeit gute Fahrt mit deiner Bohne.
-
Hallo Wilcomb
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bohne
Frank
-
Glückwunsch zu deiner Bohne Viel Spaß da mit
LG,
Mokka Mock
-
Glückwunsch!
Ich warte auch jeden Tag auf den Anruf meines Händlers. Da dein Modell ebefalls ein Diesel Edition mit Premiumpaket ist hab ich nun noch mehr "Glauben" an den Liefertermin... Und ich bin so ungeduldig :-))
-
Danke, Danke ...war ja auch Zeit. 5 Monate Wartezeit ist schon sehr lange.
Hatte zudem die letzten 3 Wochen kein Fahrzeug mehr,da ich meinen BMW schon verkauft habe. Konnte durch den privaten Vorabverkauf immerhin einen Tausender mehr erzielen als mir der FOH gegeben hätte.
Drücke die Daumen das EURE Mokkas jetzt auch so nach und nach eintreffen. -
Mit viel Glück habe meinen Mokka schon in der 15 KW April Der Wahnsinn .Und nicht in der
25KW JuniHabe vor 2 Tagen ein Mail an mein Verkäufen geschrieben wegen LT. Heute mal mit in Telefoniert
Der Sagte mir den Satz 15 KW .Noch 1 Monat warten ich Lauf schon im KreisLG,
Mokka Mock