Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Du siehst : Muetter haben immer Recht :thumbup:

Dann wuensche ich Dir viel Spass beim warten, ich versuche das gleiche hier, und ich hoffe das die Tage bis zur Lieferung schnell vergehen fuer uns :)

Gruesse aus Belgien,

Gerd

gerdo, bis vor ein paar monaten hatte ich den mokka auch noch nicht aufm schirm. bis meine mutter mal gemeint hat, dass das doch ein nettes auto ist. da hab ich mich dann mal genauer damit befasst. und jetzt ist er bestellt, ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben. :auto:

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Hallo
    pusha mit 5 Monate kommt schon hin habe mein Mokka Ende Dezember bestellt Lieferung soll Ende Mai sein.

Gruß
    Schoenebeck

Hi......
    hab meinen Mitte Dezember bestellt, kommen soll er KW 11 oder 12......also keine 5 Monate (zum Glück!!)

1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

• Hallo allen Wartenden,

das wird schon.
    Jeder von uns Bohnenbesitzern war auch mal hier und alle haben mit Ungeduld auf den großen Abholtag gewartet.
    Die Freude ist dann um so größer wenn dann der erste Augenkontakt kommt.

Lest euch ruhig in die Themen ein und ihr könnt einen Menge an Tipps und Ratschlägen lesen.
    Auch für den ein oder anderen sind jede Menge an Zubehörteile dabei (für sicher viele von Euch ein Muss) und vor Allem Hilfe und Ratschläge sind hier OnBoard erhältlich.

• L E U V E N - eine der schönsten Städte in Belgien!!!!

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• Wow, was für eine nette Behandlung hier :av: :av: :av: Danke :!:

Ist wircklich ein tolles Forum hier. Bringt echt Spass

Gerd

Hallo allen Wartenden,

das wird schon.
    Jeder von uns Bohnenbesitzern war auch mal hier und alle haben mit Ungeduld auf den großen Abholtag gewartet.
    Die Freude ist dann um so größer wenn dann der erste Augenkontakt kommt.

Lest euch ruhig in die Themen ein und ihr könnt einen Menge an Tipps und Ratschlägen lesen.
    Auch für den ein oder anderen sind jede Menge an Zubehörteile dabei (für sicher viele von Euch ein Muss) und vor Allem Hilfe und Ratschläge sind hier OnBoard erhältlich.

• Wie kann das sein? Ich habe am 20. 1. bestellt. Das Auto soll am 27. 3. kommen.

Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

• Manche Sachen werden nachträglich eingebaut wie Standheizung, AHK. Dadurch ändert sich die Lieferdauer natürlich.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Wie kann das sein? Ich habe am 20. 1. bestellt. Das Auto soll am 27. 3. kommen.

schoenebeck hats doch oben geschrieben, deine farbe kommt wahrscheinlich aus spanien, mein perlweißer aus korea

opel mokka cosmo perlweiss metallic 1.6 cdti automatik, xenon afl+, winterpaket, navi 950 europe, rückfahrkamera, bose soundsystem, reserverad, elektrischer marderschutz
    bestellt: 1.12.14
    abgeholt: 22.6.15