Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Na es wäre ja schön wenn deiner schon in KW15 kommt!

Ich persönlich hoffe zur Zeit das Nordkorea die Füße still hält, denn wenn die irgend einen Blödsinn veranstalten, dann könnte es große Probleme mit der Lieferung der Autos geben. Ich letzer Zeit bauen sich da ja immer mehr Spannungen auf.

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10

Don’t blend in!

• @ Andy
    Du hast recht....ich mache mir auch sehr Gedanken darüber... ;(

------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

• Wilcomb

Herzlichen Glückwunsch, allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Mokka!

Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

• Hmm, also die Nachrichten sehen nicht so wirklich gut aus:

http://www.n-tv.de/politik/Nor…pakt-article10259311.html

Wenn es wirklich wieder zu einem Krieg dort kommen sollte, hoffe ich das dieses unsägliche Kommunistische Regime von Nordkorea endlich gestürzt wird!

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10

Don’t blend in!

• Wenn das dazu kommen sollte, dann sehe ich fuer den Mokka in Korea keine Zukunft mehr. Ab nach Deutschland damit. Zum Glueck ist meiner bald hier.

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

• Ich reihe mich dann auch mal in Schlange der Wartenden ein.

Bestellt haben wir unseren Mokka Mitte Nov. 2012. Als Liefertemin wurde uns erst 04/2013 genannt. Dann wurde es 03/2013. Und inzwischen sind wir bei -Trommelwirbel !!! - August (aber immerhin noch 2013...)

• 45 Tage hat mein Mokka nun von Korea nach Antwerpen gebraucht.

Abfahrt:15.01.2013
    Ankunft:01.03.2013

Mal sehen wie lange er jetzt von Antwerpen nach Rüsselsheim ins Opel Werk braucht. :whistling:

Opel Mokka 1.4 Turbo Edition, schneeweiß , Elektro-Paket, Flex-Fix Fahrradträgersystem, Bestellt am 18.07.2012 Auslieferung: 02.04.2013 ^^

• 45 Tage hat mein Mokka nun von Korea nach Antwerpen gebraucht.

Abfahrt:15.01.2013
    Ankunft:01.03.2013

Mal sehen wie lange er jetzt von Antwerpen nach Rüsselsheim ins Opel Werk braucht. :whistling:

Da warst du ja einer der Ersten und musst bestimmt nicht mehr lange auf deinen Mokka warten :!:

Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

• So, nun ist es auch bei mir soweit. Ich kann endlich den Wartesaal verlassen.:thumbup: " Habe im Oktober meine Wartenummer gezogen und nun steht meine Nummer auf der Anzeige."
    Mein Mokka ist da und er wird nächste Woche zugelassen.
    :auto: Lieferung war für 11. KW angekündigt ist aber doch schon eine Woche früher gekommen. Freu mich riesig das ich endlich das schicke Teil durch die Lande bewegen kann. :totlachen:
    Werde hier im Forum über meine Erfahrungen berichten.
    Ansonsten wünsche ich allen Wartenden die schnellstmögliche Lieferung ihrer Mokka-Bohne.
    :thumbup:

Gruss corneax

• Na dann viel Spaß mit der Bohne, und allzeit gute Fahrt.

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013