Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hast du auch auch die schwarzen Felgen bestellt? Die hätt ich so gern gehabt, aber die gibts ja nur in Verbindung mit dem BlackRoof-Dingens und schwarz auf schwarz geht ja nicht.


    Die sind ja Teil des Black Roof Paketes, also ja. Es geht nur Dach, Spiele und Felgen schwarz, oder gar nichts.


    Und nun sieht man ständig schwarze Dächer... naja. Bin ich doch mal Teil von etwas modernem. ;)

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Pah, meiner hat ja auch ein schwarzes Dach. :D:D:D


    Hab vorhin einen Anruf vom Händler gekriegt, morgen lässt er meine alte Karre abholen. Ein bißchen traurig bin ich jetzt schon... aber nur ein ganz kleines bißchen. Die (Vor-)Freude überwiegt dann doch. :thumbup:
    Jetzt muss ich nur heute Abend noch mein ganzes Zeugs rausräumen. Wollt ich eigentlich am Wochenende machen, aber Samstag hatte ich was anderes zu tun und gestern keine Lust. Naja, muss ich halt heute ran. :wacko:

  • "Schritt fuer Schritt naeher zum Mokka ! " :hurra:


    LG Gerd


    Pah, meiner hat ja auch ein schwarzes Dach. :D :D :D


    Hab vorhin einen Anruf vom Händler gekriegt, morgen lässt er meine alte Karre abholen. Ein bißchen traurig bin ich jetzt schon... aber nur ein ganz kleines bißchen. Die (Vor-)Freude überwiegt dann doch. :thumbup:
    Jetzt muss ich nur heute Abend noch mein ganzes Zeugs rausräumen. Wollt ich eigentlich am Wochenende machen, aber Samstag hatte ich was anderes zu tun und gestern keine Lust. Naja, muss ich halt heute ran. :wacko:

  • Das kenne ich :D Muss "nur" noch 11 Wochen im Kalender streichen. dann kommt er hoffentlich. Die Zeit geht jetzt viel zu langsam....... :rolleyes:


    LG Gerd



    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :thumbup:


    Die ersten 7 Kreuzchen auf meinem Kalender sind schon gemacht! :thumbup:

  • Hab vorhin einen Anruf vom Händler gekriegt, morgen lässt er meine alte Karre abholen. Ein bißchen traurig bin ich jetzt schon... aber nur ein ganz kleines bißchen. Die (Vor-)Freude überwiegt dann doch. :thumbup:
    Jetzt muss ich nur heute Abend noch mein ganzes Zeugs rausräumen. Wollt ich eigentlich am Wochenende machen, aber Samstag hatte ich was anderes zu tun und gestern keine Lust. Naja, muss ich halt heute ran. :wacko:

    Was macht man nicht alles für seinen neuen Mokka :floete:
    Du wirst sehen - es gibt keinen Grund zur Trauer :wink:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Sooo... so langsam kribbelt es. Ich habe heute Nachmittag den Übergabetermin für die Bohne am Freitag, dem 20.02.2015 bestätigt bekommen. Das sind dann jetzt gerade mal noch so ca. 11 Tage. Es sieht also so aus, dass ich mich dann als einer der "am längsten Wartenden" aus dem Wartesaal verabschieden werde (5 Monate und 23 Tage). Ziehe ich mal die 45 Tage ab, die die Bohne dann als Vorführer beim FOH lief, sind das immer noch reichlich über 4 Monate Lieferzeit gewesen. Und so manchen hab ich hier schon "an mir vorbei ziehen" sehen.


    Aber jetzt ist Licht am Ende des Tunnels und ich freu mich total darauf!


    :du: :du: :du:

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Nur noch 11 Tage warten :hurra: Klingt gut :!:


    War echt eine lange Wartezeit für Dich. Und vergesse dann nicht die Fotos vom Neuen :du: Für alle hier und speziell für die im Wartesaal sitzen. Wie ich......


    (..bei mir sind es auch 11, aber Wochen..) ;(


    Gerd






    Sooo... so langsam kribbelt es. Ich habe heute Nachmittag den Übergabetermin für die Bohne am Freitag, dem 20.02.2015 bestätigt bekommen. Das sind dann jetzt gerade mal noch so ca. 11 Tage. Es sieht also so aus, dass ich mich dann als einer der "am längsten Wartenden" aus dem Wartesaal verabschieden werde (5 Monate und 23 Tage). Ziehe ich mal die 45 Tage ab, die die Bohne dann als Vorführer beim FOH lief, sind das immer noch reichlich über 4 Monate Lieferzeit gewesen. Und so manchen hab ich hier schon "an mir vorbei ziehen" sehen.


    Aber jetzt ist Licht am Ende des Tunnels und ich freu mich total darauf!


    :du: :du::du:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Dann wünsche ich dir für den 20.2 viel Spaß bei der Abholung.
    Die 11 Tage noch sitzt du doch locker ab.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich glaub je weniger Tage es sind, desto länger fühlen sie sich an.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube