Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Aber jetzt ist Licht am Ende des Tunnels und ich freu mich total darauf!

    Hallo Jörg :bye: ,


    Ich freu mich für dich,dass du nun endlich deine Bohne bekommst :du: . Sie wird bestimmt die Jüngste in Suhl sein :think: .
    Na hoffentlich hat sie keine Angst unter uns Alten .CHERNA. .


    Wir sehen uns :friends:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich freu mich für dich,dass du nun endlich deine Bohne bekommst :du: . Sie wird bestimmt die Jüngste in Suhl sein :think: .
    Na hoffentlich hat sie keine Angst unter uns Alten .CHERNA. .


    Andrea,


    Ich denke, da muss Jörgs Mokka keine Angst haben.
    Der genießt dann doch "Welpenschutz" :grin:



    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()

  • Ich denke, da muss Jörgs Mokka keine Angst habe.Der genießt dann doch "Welpenschutz"

    Ok, Helmut, dann werden wir ihn in unsere Mitte nehmen, da kann er sich dann bei unseren Großen was
    abschauen :peace: :floete:


    Liebe Grüße
    Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich freu mich natürlich besonders auf Suhl. Und auf die anderen Bohnen, egal ob älter oder nicht... Liebe Grüße!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Mist. Der FOH hat heute beim rest besprechen gesagt, das der Termin nun der 5.3. ist.


    Aktueller Staus: 33, Abgabe an Produktion, geplant


    Wir haben dann jetzt auch die Trittbretter inkl. Montage geordert.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Kann ich dir hinterher sagen. Mehr wie 150 wird es nicht. Ich schätze also deutlich weniger. Die Obergrenze bei solchen Aktionen haben die noch nie erreicht bei dem FOH.


    Ja, ich könnte das selber machen, aber ich hab keine Lust mich bei einem Neuwagen direkt am ersten WE drunterzulegen.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube