Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Nun habe ich auch mir einen Mokka bestellt. Fahre aktuell noch einen Corsa D in der 150 Jahr Edition mit LPG ab Werk. Bin seit Dezember am überlegen und Konfigurieren und vor 2 Wochen war ich dann soweit. Bei den Polstern bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich eher die gewagtere Kombi hätte nehmen sollen :rolleyes:


    Kurz zu meinem Mokka:


    INNOVATION
    1.6 CDTI ecoFLEX, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau/Schwarz (hier konnte ich mich die ganze Zeit nicht entscheiden)
    Leichtmetallrad 7 J x 18, im 10-Speichen-Design (Hochglanzschwarz)
    DAB+
    Navi 950 (hoffe ich werde hiermit glücklich, wollte schon auf ein Fremdfabrikat greifen (auch zwecks Filme))
    Anhängervorrichtung abnehmbar
    Black Roof Paket (macht den Mokka noch genialer)
    Rückfahrkamera
    Premium Paket



    habe dann noch 4 Jahre die FlexGarantie von 4 Jahre dabei und Winter Reifen


    Lieferung erfolgt Ende Mai :)

    INNOVATION
    1.6 CDTI ecoFLEX, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau/Schwarz
    Leichtmetallrad 7 J x 18, im 10-Speichen-Design (Hochglanzschwarz)
    DAB+ und Navi 950
    Anhängervorrichtung abnehmbar
    Black Roof Paket
    Rückfahrkamera
    Premium Paket

  • Lieferung erfolgt Ende Mai

    Meinen :geb101: zu deiner Mokka Bestellung, da hast du alles richtig gemacht :du: .


    Nun heißt es nur noch warten, aber bei uns wird es ja nicht langweilig :du: :hurra: .




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Nun habe ich auch mir einen Mokka bestellt.

    Hallo snuffkin bye.gif


    Herzlich Willkommen im mokkawre.png -Forum JC_gimmefive.gif


    Dein Plätzchen im Wartesaal hast Du ja nun schon eingenommen.
    Und die Zeit bis zur Lieferung wird sicherlich vorüber gehen :av:



    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Herzlichen Glückwunsch zur Mokkabestellung und Herzlich Willkommen hier im Mokka Forum.
    Mit deiner Bestellung und deiner Anmeldung hier hast du alles richtig gemacht.
    Viel Spaß beim Lesen der vielen Beiträge.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.





  • Hallo Snuffkin


    Die Ausstattung, die du bestellt hast, ist super. Aber warum Back Roof Paket kommt bei deiner Bohne nicht zur Geltung. Dazu passt nach meiner Meinung eine helle Farbe.
    Gruß miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • wir haben unseren Mokka am 13.12.2014 bestellt. Der Verkäufer im Autohaus versprach, uns auf dem Laufenden zu halten.


    Leider haben wir bis jetzt keine Auskünfte über unsere Bestellung. Wir sollten sobald wie möglich die Typenschlüsselnr. und eine


    Art Identnr. zur Verfolgung des Produktionsfortschrittes erhalten. Leider haben wir weder eine Weihnachtskarte noch eine Einladung zum "Corsa-Fest"


    vom Autohaus erhalten. (Wir sind es von früheren Autohäusern gewöhnt, zu Veranstaltungen eine Einladung zu bekommen. Auch zu Weihnachten/Jahreswechsel gab es Grußkarten.)


    Am 07.02.2015 sind wir dann spontan mal zum Händler gefahren. Unser Verkäufer war nicht im Haus, es wurde ihm aber eine Nachricht hinterlassen uns zu kontaktieren. (Hätte nicht ein Blick in den Computer des anwesenden Mitarbeiters gereicht um uns eine Auskunft zu geben ???)


    Unser Verkäufer meldete sich aber wirklich am Montag und versprach uns innerhalb der 7. KW eine Auskunft. Die 7. KW ist um,


    "Schweigen im Walde". Diese "Komunikation" empfinden wir schon als sehr mager, zumal andere Mitglieder hier im Forum ihre


    Bohne ja regelrecht verfolgen zu können. Zwischenzeitlich müsste für den 1,6 Diesel ja die TSN bekannt sein, damit könnten wir dann


    mal unsere Versicherung um ein Angebot bitten.


    MfG Mathias

    1,6 CDTI, Edition, Premiumpaket, Espresso braun, Rückfahrkamera


    Bestelldatum: 13.12.2014


  • Hallo Mathias


    Na das scheint ja, dass der Verkäufer eine Schlaftablette ist. Ich finde es ist auch kein Service vom FOH u. keine Kundenbindung. Dies sollte man den Verkäufer mal mitteilen.
    Eure Bone müsste so in der 13.od.14. Woche kommen.
    MfG Miniklausi1 ?(

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Bohne ja regelrecht verfolgen zu können. Zwischenzeitlich müsste für den 1,6 Diesel ja die TSN bekannt sein, damit könnten wir dann


    Das sollte doch auch ohne TSN gehen. Bei mir ging es, das 1.6er Diesel war schon im System.


    Mein Händler hat nun alles, denn mein Verkäufer geht nun in den Urlaub. *Argh*

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Leider ist es bei immer mehr Autohäusern der Fall das wenn der Käufer erst einmal unterschrieben hat man sich nicht um den Kunden kümmert.
    Eigentlich traurig denn dort würde ich garantiert nie wieder kaufen.
    Sollte mal jemand den Verkäufern klar machen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • TSN 1,6 ltr. Diesel= BEF

    Seit dem 9.4.2015: Mokka 1,6 CDTI,'Edition Espresso, Premiumpaket
    Bestand: Ford C-Max CNG Style X Silber 2008, VW Polo 1,0 Comfortline schwarz 2015, VW Polo 1,2 TEAM weiß 2011