vielleicht kommt ja in der nächsten Woche Bewegung in die Sache.
Danke für die TSN, dann kann ich mal die Versicherungen bemühen. (vor allem die VK)
MfG Mathias
vielleicht kommt ja in der nächsten Woche Bewegung in die Sache.
Danke für die TSN, dann kann ich mal die Versicherungen bemühen. (vor allem die VK)
MfG Mathias
Ich hab dann gestern mal meine Unterlagen der Versicherung bekommen. Bin ich froh das ich mich nicht drauf eingelassen habe, das der Wagen zuerst auf den Händler zugelassen wird!
Denn nur wenn ich erster Besitzer des Wagens bin, habe ich 24 Monate Neuwagenpreis!
Puh.
So, der Mokka ist fertig und steht in Zaragosse auf dem Parkplatz und wartet auf den Versand.
Glueckspilz Klingt super
Ich muss noch 7 Wochen auf den Spanier warten, bis sie Ihn gut zusammengeklebt haben
Gerd
...ich habe gehoert das Opel Spanien jetzt 2 ganz neue sensationelle Transportweisen hat, damit Du ihn echt schnell bekommst
Die erste ist gratis, die zweite kostet einen "kleinen" Aufpreis
So, der Mokka ist fertig und steht in Zaragosse aui dem Parkplatz und wartet auf den Versand.
So, der Mokka ist fertig und steht in Zaragosse auf dem Parkplatz und wartet auf den Versand.
Woher die Info? (neidisch guck!)
@gerdo
Ich schmeiß mich weg
Woher die Info?
Kann dein FOH im Bestellprozess sehen. Da steht bei uns drin "Fertig gebaut".
.........und das Kribbeln wird stärker!
Danke "Zuendi"
aber ich denke Dir vergeht das Lachen, wenn Du siehst wie Deiner im April Angeliefert wird
Woher die Info? (neidisch guck!)
@gerdo
Ich schmeiß mich weg
So kommen die jetzt aus Spanien?
Daher auch die fast 700 Euro Transportkosten
Alles anzeigenGlueckspilz Klingt super
Ich muss noch 7 Wochen auf den Spanier warten, bis sie Ihn gut zusammengeklebt haben
Gerd
...ich habe gehoert das Opel Spanien jetzt 2 ganz neue sensationelle Transportweisen hat, damit Du ihn echt schnell bekommst
Die erste ist gratis, die zweite kostet einen "kleinen" Aufpreis
Darüber macht man hier lieber keine Witze