Mein kleiner Spanier steht jetzt bei OSV in R'heim und wartet auf seine Standheizung. Ich war gestern nachfragen!
Bis zur Auslieferung soll es aber immer noch 3 Wochen dauern
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Mein kleiner Spanier steht jetzt bei OSV in R'heim und wartet auf seine Standheizung. Ich war gestern nachfragen!
Bis zur Auslieferung soll es aber immer noch 3 Wochen dauern?(;(
Das tut weh......er ist da und doch nicht da! Das sind dann lange 3 Wochen....... -
ICH BIN NICHT NEIDSCH, ICH BIN NICHT NEIDISCH, ICH BIN NICHT NEIDISCH, ... :mantra:
-
ICH BIN NICHT NEIDSCH, ICH BIN NICHT NEIDISCH, ICH BIN NICHT NEIDISCH, ... :mantra:
Immer mit der Ruhe - er wird schon kommen
Gruß
Helmut -
Hallo Snuffkin
Die Ausstattung, die du bestellt hast, ist super. Aber warum Back Roof Paket kommt bei deiner Bohne nicht zur Geltung. Dazu passt nach meiner Meinung eine helle Farbe.
Gruß miniklausi1Wie meinst du das mit nicht zur Geltung? Ich habe es Hauptsächlich wegen den Felgen genommen, die ich passend fand. Innen konnte ich mich wie beschrieben nicht entscheiden zwischen dem Farbigen und dem dunklen Design. Somit habe ich mich für das Neutrale entschieden.
Gruß
-
Hallo SnuffkinIch meinte auch die Felgen, da schwarz zu schwarz die Felgen nicht zu Geltung kommen. Ich finde die Neutrale Inneneinrichtung auch gut.
Gruss min iklausi1 -
Da sein mal glücklich das Deiner nicht aus Korea kommt. Sieht noch viel chaotischer aus. Dann doch lieber den Spanischen Transporter
Gerd
So kommen die jetzt aus Spanien?
Daher auch die fast 700 Euro Transportkosten
-
War vorhin nach der Arbeit noch kurz beim Händler, weil ich was vorbeibringen musste. Liefertermin hat sich um 4 Wochen verschoben. 4 Wochen FRÜHER!!!
-
War vorhin nach der Arbeit noch kurz beim Händler, weil ich was vorbeibringen musste. Liefertermin hat sich um 4 Wochen verschoben. 4 Wochen FRÜHER!!!
Na das ist ja mal ne tolle Nachricht , ich freu mich für dich .
LG Andrea
-
zum neuen Liefertermin. Klingt echt gut. Tja, dann bekommen wir Ihn wohl in der selben Woche.
Auch mein FOH nannte mir die 17. WocheGerd