Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Jörg
    Morgen um diese Zeit hast du deinen Mokka wünsche dir viel Spaß bei der Abholung.
    Kann mich noch gut daran erinnern wie es mir ging als der Tag der Abholung kam.
    Das Grinsen im Gesicht und die erste Fahrt nach Hause hat wirklich Spaß gemacht.
    Und stolz wie Oskar :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Mein Händler hat heute angerufen das meine Bohne da ist nur der Kfz Schein ist noch nicht da.
    Hat einer eine Ahnung wie lange das dauert ?


    Mein Händler hat heute angerufen das meine Bohne da ist nur der Kfz Schein ist noch nicht da.
    Hat einer eine Ahnung wie lange das dauert ?


    Nachmeinen Erfahrungen ist es mir nur einmal passiert, dass der KfZ- Brief nicht da war u. da hat es vier Tage gedauert. Na da wirst du ja ganz schön auf die Folter gespannt.
    Lass den Kopf nicht hängen miniklausi1 :drinks:

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Sodele...mein silberner Blitz ist in Frankenthal aufgeschlagen....jetzt geht er nach Worms und Montag wird er angemeldet und um 15:00 Uhr abgeholt .


    Am Anfang denkt man die Wartezeit geht nie vorbei. ....aber wenn der Kleine dann vor dir steht ist alles gut .

    1986-1988 Kadett C Coupe


    1988-1994 Manta B


    1994-2000 Kadett GSI


    2000-März 2015 Vectra B Caravan ab 2011 Zweitwagen Corsa B


    Ab März 2015 Mokka Innovation 1,4 Turbo ecoFLEX mit Schaltgetriebe in Argonsilber , 19 Zoll , AHK , Reserverad , Front- und Heckkamera , Bose , Radio 950 Navi , Standheizung , DAB+ , elek. Schiebedach , Premium Paket , Velours Matten , Schmutzfänger vorne und hinten , Aschenbecher...( alles außer Leder und Allrad ) [Blockierte Grafik: http://smilys.net/verliebte_smilies/smiley4841.gif]

  • Hallo Bohnenliebhaber
    viel Spaß am Montag bei der Abholung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hat eigentlich jemand etwas von Jörg erfahren?
    Er hat ja heute seinen Mokka abgeholt der ist wohl so begeistert das er gar nicht mehr nach Hause fährt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Doch, da bin ich Frank! Hallo zusammen im Wartesaal!



    Leider muss... äh darf ich Euch nun verlassen. Heute Nachmittag war es soweit. Nach fast 6 Monaten Wartezeit, davon wurde die Bohne allerdings 45 Tage vom FOH als Vorführwagen benutzt, haben wir unseren Opel Mokka im Autohaus abgeholt. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig. Anstelle der vereinbarten max. 3000 km hatte die Bohne nur 585 km auf dem Tacho, also fast nichts. Die Übergabe lief problemlos, der Verkäufer hat uns alle Bedienelemente sorgfältig erklärt. Das Smartphone haben wir gemeinsam gekoppelt, telefonieren geübt und sogar die Anhängerkupplung mal probeweise angebaut. Meine Frau hat stilecht ein paar Blümchen überreicht bekommen. Fußmatten sind drin, der komplette Sicherungssatz auch (beides hatten wir nicht bestellt). Gespannt war ich auf die Winterreifen. Die habe ich zugegebenermaßen blind geordert. Und nun gefallen mir die Felgen eigentlich sogar besser als die von den Sommerreifen.


    Die erste Fahrt nach Hause war ein schönes Gefühl. Man setzt sich rein und fühlt sich wohl. Leider waren es nur ein paar Kilometer. Aber am Wochenende habe ich dann Zeit, unsere Bohne ein wenig ausführlicher zu testen.



    Ich wünsche allen hier im Wartesaal noch eine gute, nicht allzu lange Zeit! Ihr werdet sehen: Die Warterei lohnt sich!

  • :hi: Jörg,


    :geb101: zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt. Nun kannst du ja zu uns Glücklichen rübermachen :du: .


    Bis denne in Suhl :winkekke:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Jörg
    Glückwunsch zu Deiner Bohne . :du:
    Und lass die Bohne heile sonst kannst Du ja nicht nach Suhl zum Treffen kommen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Die erste Fahrt nach Hause war ein schönes Gefühl. Man setzt sich rein und fühlt sich wohl. Leider waren es nur ein paar Kilometer. Aber am Wochenende habe ich dann Zeit, unsere Bohne ein wenig ausführlicher zu testen.

    Hallo Jörg :bye:


    Glückwunsch :luck:
    und dann viel Spaß am Wochenende :hurra:


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz