Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo "Mokkafahrer1950" (aeh, Deinen richtigen Namen habe ich nicht gefunden :rolleyes: ) : Du bist ein Glückspilz, denn am Dienstag kannst Du Ihn endlich abholen. :hurra: Super.

Also, habe viel Spass und verwöhne uns danach mit frischen Fotos von der Bohne :

Denn speziell die Leutchen im Wartesaal, wie ich, brauchen diese Ermunterung, das es ein Licht am Ende des langen (Warte)-Tunnel gibt. :thumbup:

Wie lange hast Du denn gewartet :?:

Gerd

:thumbup: Super, Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bohne.
    Meine Wartezeit ist am 24.02. vorbei.
    Gott sei Dank

• Hallo
    Warum willst du das Geld nicht ausgeben, ich finde, dass das Navi sein Geld wert ist. Aber es könnte billiger sein.
    Gruss miniklausi1 ^^

Nun ja, wenn der EINZIGE Vorteil zwischen IntelliLink 600 und 950 die Navi Funktion ist und ich das Navi maximal 5x im Jahr brauche, sehe ich es nicht ein, dafür 900 Euro zu bezahlen. Kann man sehen, wie man will. Ich bin eigentlich kein sparsamer Mensch aber da hat mich dann doch der Geiz gepackt :D
    Ich werde mir über Payback eines mit meinen 15.000 Extra Punkten besorgen. Die haben grad TomTom und Garmin da :D

Und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass man da irgendwann doch mal per App was machen kann.

• Hätte ich den Edition genommen, hätte ich wahrscheinlich auch nur eine Lieferzeit von 8 - 10 Wochen gehabt, das kann also schon hinkommen mit den 8 Wochen.

• Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch nicht im Wartesaal gemeldet habe :whistling:
    Also gut, da bin ich nun.
    Die Latte :D wurde am 31.01. bestellt und soll in der 20. KW dann ankommen.
    Nach langem konfigurieren, probefahren und informieren hier und bei Youtube ist es ein Innovation mit dem 1,6l TDCI geworden. Auf Allrad und die Automatik habe ich verzichtet und als Extras noch das Premium Paket, die AHK, die obligatorische Rückfahrkamera und das DAB+ genommen.
    Farblich wollte ich eigentlich das India Orange, welches aber nun leider aus dem Programm genommen wurde. Jetzt ist es ein Schneeweißer mit braunem Innenraum geworden - eben ein guter Latte Macchiato :D

meine Latte :D

:mmm: 1,6l CDTI Innovation M6 schneeweiß / kaffebraun :miko:

bestellt: 31.01.2015

Liefertermin: 20. KW jetzt 23.KW

Übergabe: 02.06.2015

• ...na besser spaeter als nie :thumbup: .

Also nun ganz offiziell :thumbup: = :welc: im Wartesaal

Gute Konfiguration hast Du und auch mit dem 1,6 CDTI. Habe auch den neuen Motor genommen.

Gerd

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch nicht im Wartesaal gemeldet habe :whistling:
    Die Latte :Dwurde am 31.01. bestellt und soll in der 20. KW dann ankommen.
    Nach langem konfigurieren, probefahren und informieren hier und bei Youtube ist es ein Innovation mit dem 1,6l TDCI geworden. Auf Allrad und die Automatik habe ich verzichtet und als Extras noch das Premium Paket, die AHK, die obligatorische Rückfahrkamera und das DAB+ genommen.
    Farblich wollte ich eigentlich das India Orange, welches aber nun leider aus dem Programm genommen wurde. Jetzt ist es ein Schneeweißer mit braunem Innenraum geworden - eben ein guter Latte Macchiato:D

• Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch nicht im Wartesaal gemeldet habe :whistling:
    Farblich wollte ich eigentlich das India Orange, welches aber nun leider aus dem Programm genommen wurde. Jetzt ist es ein Schneeweißer mit braunem Innenraum geworden - eben ein guter Latte Macchiato:D

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch nicht im Wartesaal gemeldet habe :whistling:

Hallo
    Willkommen m Wartesaal, da hast du ja noch paar Wochen vor dir. Also hast du genug Zeit im Forum zu lesen und doch noch ein paar Teile dazu kaufen. Bei mir neigt sich die Wartezeit den Ende entgegen. Ich wollte auch eine andere Farbe ( hellblau) aber diese wurde nicht mehr angeboten.
    Es grüßt dich miniklausi1 :floete:

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• Klingt gut. dann kommt er ja bald zu Dir :hurra: Nur noch 2 Wochen im Wartesaal. Kannst Dich darauf echt freuen.

Gerd

Hallo
    Willkommen m Wartesaal, da hast du ja noch paar Wochen vor dir. Also hast du genug Zeit im Forum zu lesen und doch noch ein paar Teile dazu kaufen. Bei mir neigt sich die Wartezeit den Ende entgegen. Ich wollte auch eine andere Farbe ( hellblau) aber diese wurde nicht mehr angeboten.
    Es grüßt dich miniklausi1 :floete:

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Soooooo, heute beim FOH angerufen :)
    Liefertermin vom 27.02.2015 kann nicht gehalten werden.

Macht aber nix ;)
    Meine Bohne ist bereits unterwegs nach Hamburg und soll da am 04.03.2015 eintreffen.
    Neuer Auslieferungstermin ist der 15.03.2015 :D Vielleicht dann ohne Schnee 8o

Bin schon gespannt wie sich der neue 1.6 CDTI fährt.

LG Andreas

:miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

• Heute gehts rund hier mit vielen guten Info´s :

Erst hat "miniklausi1" die gute Nachricht bekommen und nun kommt der nächste.

Nun musste nur noch 3 Wochen warten. Klingt super :thumbup: "Da ist Licht am Ende des Tunnels"

Gerd

Soooooo, heute beim FOH angerufen :)
    Liefertermin vom 27.02.2015 kann nicht gehalten werden.

Macht aber nix ;)
    Meine Bohne ist bereits unterwegs nach Hamburg und soll da am 04.03.2015 eintreffen.
    Neuer Auslieferungstermin ist der 15.03.2015 :D Vielleicht dann ohne Schnee 8o

Bin schon gespannt wie sich der neue 1.6 CDTI fährt.

• Hallo Beisammen !

Habe das Forum seit der Bestellung Anfang Oktober immer wieder mal besucht und mich nun angemeldet.
    Der Mokka wird am Donnerstag auf mich zugelassen.
    War zuvor auch 45 Tage auf den FOH zugelassen, jedoch ohne Kilometer. Die einzigen Kilometer bin ich gefahren, als ich das Fahrzeug übers Wochenende "testen" durfte.

Freue mich auf viele weitere Infos im Forum.

Es ist ein 1,7 CDTI Edition, schwarz, Premium Paket, Navi 950.

Allzeit gute Fahrt! :thumbup:

Mein Mokka:

1,7 CDTI EDITION 2WD, Graphit Schwarz, Premium, Navi 950, SolarProtect
    - Bestellt Anfang Oktober.
    - Zugelassen: 05.01.2015 auf FOH (Vorführer ohne KM)
    - Übergabe: 26.02.2015