Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Mokkafahrer1950
    mit dem Mokka ist kein Weg zu weit! Ich habe auch knapp etwas über 400 Kilometer.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Uwe, da muß ich dir Recht geben :du: :friends: :du:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wie zu weit : ;)


    439,9 km
    4:04 Std.
    Burscheid - Suhl.


    Diese Entschuldigung zählt echt nicht. ;) (..ich hatte zum Glück eine Bessere..)


    Einmal volltanken reicht für beide Touren. :D Und eine extra Testfahrt incl.


    Gerd








    Ja ein Super Gefühl.
    Leider kann ich nicht nach Suhl kommen, zu weit weg :cursing:

  • Gerd
    mit dem 1mal volltanken Hin und Zurück kommste nicht hin . Mokkafahrer1950 hat einen Benziner mit einem Diesel wäre das kein Problem.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Wir sind letztes Jahr nach Goslar zum Mokkatreffen 580km :!: :!: gefahren :thumbup: :thumbup: . Und das war auch ein Super Treffen :du: :party: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Mokkafahrer
    Siegfried hat bestimmt noch ein Hotelzimmer für Dich, also nicht lange überlegen und anmelden.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Oh ja, er hat keinen Diesel. Im Notfall evt. ne kleine Kollekte für Ihn.....?. :thumbup:


    Gerd



    Gerd
    mit dem 1mal volltanken Hin und Zurück kommste nicht hin . Mokkafahrer1950 hat einen Benziner mit einem Diesel wäre das kein Problem.
    Gruß Uwe

  • Gerd
    das mit der Kollekte wird bestimmt auch kein Problem werden , Mokkafahrer sind ja immer hilfsbereit. :peace:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .



  • Hallo Slotter
    Herzlich Wilkommen :welco:
    Lass dir die Zeit nicht lang werden, hier im Forum kannst du immer dir Anregungen und Unterhaltung finden.
    MfG miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Mein Händler hat mich gestern informiert, dass sich die Lieferzeit um 3 Wochen verschieben wird .... nach hinten ;( :S :wacko:


    Mein Moggl kommt nun erst in KW 16 :huh:, obwohl er schon fertig ist ... er muss nun in Rüsselsheim auf den Einbau der Standheizung warten :sleeping:


    D.h. ich hätte ihn schon ganz bald haben können, wenn ich die Standheizung auf eigene Faust einbauen hätte lassen :gruebel: :wall: :confu: :dash:


    Habe am 30.12. bestellt und kann es schon fast nicht mehr aushalten :crazy:

    Mokka Innovation, 1,6 Diesel 4x4, Standheizung, Premium-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Argonsilber :thumbup:
    Bestellung : 30.12.2014 Abholung : 17.04.2015