Mokkafahrer1950
mit dem Mokka ist kein Weg zu weit! Ich habe auch knapp etwas über 400 Kilometer.
Gruß Uwe
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Uwe, da muß ich dir Recht geben
LG Andrea
-
Wie zu weit :
439,9 km
4:04 Std.
Burscheid - Suhl.Diese Entschuldigung zählt echt nicht. (..ich hatte zum Glück eine Bessere..)
Einmal volltanken reicht für beide Touren. Und eine extra Testfahrt incl.
Gerd
Ja ein Super Gefühl.
Leider kann ich nicht nach Suhl kommen, zu weit weg -
-
Wir sind letztes Jahr nach Goslar zum Mokkatreffen 580km gefahren . Und das war auch ein Super Treffen .
LG Andrea
-
Mokkafahrer
Siegfried hat bestimmt noch ein Hotelzimmer für Dich, also nicht lange überlegen und anmelden.
Gruß Uwe -
Oh ja, er hat keinen Diesel. Im Notfall evt. ne kleine Kollekte für Ihn.....?.
Gerd
Gerd
mit dem 1mal volltanken Hin und Zurück kommste nicht hin . Mokkafahrer1950 hat einen Benziner mit einem Diesel wäre das kein Problem.
Gruß Uwe -
-
So nun ist es fix, wenn auch nicht ganz so wie geplant
Mokka 1,4 Turbo
Argonsilber
Modell Edition
Premium Paket
RFK
Navi
AHK
ReserveradGebaut in Spanien, Auslieferung an mich für 21.05 geplant, die 8 Wochen sind somit hinfällig da der FOH wohl im Kalender verrutscht ist und dacht wir hätten schon März....
Also nun heisst es warten
So nun ist es fix, wenn auch nicht ganz so wie geplant
Mokka 1,4 Turbo
Argonsilber
Modell Edition
Premium Paket
RFK
Navi
AHK
ReserveradGebaut in Spanien, Auslieferung an mich für 21.05 geplant, die 8 Wochen sind somit hinfällig da der FOH wohl im Kalender verrutscht ist und dacht wir hätten schon März....
Also nun heisst es warten
Hallo Slotter
Herzlich Wilkommen
Lass dir die Zeit nicht lang werden, hier im Forum kannst du immer dir Anregungen und Unterhaltung finden.
MfG miniklausi1 -
Mein Händler hat mich gestern informiert, dass sich die Lieferzeit um 3 Wochen verschieben wird .... nach hinten
Mein Moggl kommt nun erst in KW 16 , obwohl er schon fertig ist ... er muss nun in Rüsselsheim auf den Einbau der Standheizung warten
D.h. ich hätte ihn schon ganz bald haben können, wenn ich die Standheizung auf eigene Faust einbauen hätte lassen
Habe am 30.12. bestellt und kann es schon fast nicht mehr aushalten